Kunstköder -  Was war das für ein Gummifisch ?

angelreptil

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
im letzten FischundFang-Heft war ein Twistershad als Beilage. Er war ca. 8cm lang Glitzer-Hellgrün, hatte augen und im Körper (nicht im Twisterschwanz) in abständen immer mal wieder kleine löcher. Ausserdem wahr er sehr zäh.
Weiss einer von euch vielleicht wie dieser hieß und von welchem Hersteller er kommt ? Ich konnte im Heft leider nichts darüber entdecken.
Ich würde mir nämlich gerne noch mehr von diesen Kaufen da ich beim bereits zweiten und fünften Wurf einen schönen Barsch fing und beim 9. Wurf einen ca. 70cm Zander dran hatte jedoch im Drill verlor. Beim 10. Wurf ist mir der Köder bei einem Hänger abgerissen.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hallo angelreptil,
nach Deiner Beschreibung hört sich das für mich nach dem Sandra Twister an.
Ich habe allerdings nicht die letzte FischundFang und somit leider auch nicht den Köder gesehen.
Einfach abwarten, irgendwer hat die Zeitschrift und kann genaueres sagen.

viele Grüße
Stephan
 
Meinst du den hier.
Wo es den gibt weiß ich leider auch nicht.

Gruß west
 

Anhänge

  • Gufi Fisch undFang.jpg
    Gufi Fisch undFang.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 136
Hallo,
erstmal Danke für die frühe Antwort.
Also ein Sandra Twister war es nicht, die haben die Löcher im Twisterschwanz und nicht im Körper. Ausserdem haben sie glaube ich keine Augen. Aber ich vermute mit Sandra Twistern könnte ich ähnlichen Erfolg haben wie mit diesem Köder aus dem FischundFang Heft
 
Stimmt Sandras können es ja nicht gewesen sein, hatte ich falsch verstanden.
Die sind aber trotzdem sehr fängig.

viele Grüße
Stephan
 
angelreptil schrieb:
Jap West,
genau der ist es :) .

Ich werde auf jeden Fall mal schauen wo ich diesen oder einen ähnlichen herbekommen kann.

Wenn der so gut ist kannst du ja dann mal schreiben wo es den gibt.

Gruß west
 
Wenn du den aus der Fisch&Fang hast, dann würde ich die Redaktion mal anschreiben (E-Mail) und die fragen, denn die müssten ja wissen wo du den kaufen kannst und wie er heißt.;)

PS: Bedanken bitte nicht vergessen! :augen
 
Zurück
Oben