Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Der mit der Rute kam..... Avatar von muschelschupser
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    65933
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Suchen Forellensee möglichst mit LachsForellen zw Neubrandenburg / strahlsund / Torg

    Ich bin ab dem 21.08.2007für ein Paar Tage in PLZ 173**

    und nun wollte ich dort oben ein Paar stunden auf Forelen angeln gehen.

    Do wo fnde ich adresse und telefonnummern im Dreieck NBG ,HST und UER-Kreis.

    Lust hätte ich ja auf Lachsforellen zu gehen..was ich aber denke ich eher nicht erwarten sollte...

    wer kann helfen ..möglichst mit HOMEPAGE etc.

    thx Muschelschupser aus Hesse.

  2. #2
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Hi im Silbersee steinwenden-Weltersbach sind Forellen, Lachsforellen, Saiblinge, Barsche,und Weißfische

  3. #3
    Der mit der Rute kam..... Avatar von muschelschupser
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    65933
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    gesucht wird für Raum 17*** und angerenzend nicht PLz 66

  4. #4
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von muschelschupser
    gesucht wird für Raum 17*** und angerenzend nicht PLz 66

    Aber du kommst doch aus 65 oder hast du uns verascht?

  5. #5
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Hannes Knoblauch
    Aber du kommst doch aus 65 oder hast du uns verascht?
    Er geht doch nur für ein paar Tage dorthin und wohnt da ja nicht - cool bleiben!!

  6. #6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ah das hat mir keiner gesagt aber vielleicht kann ich ja auch nicht lesen

  7. #7
    Der mit der Rute kam..... Avatar von muschelschupser
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    65933
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    und mag keiner helfen................

    habt ihr angst das euch der teich leer gefischt wird...

    no match!

  8. #8
    Bohne
    Gastangler
    Doch ich,

    du fährst nach Alpentreptow das ist genau zwischen Neubrandenburg und Stralsund! Da gibt es eine Forellenanlage! Die 2.te Möglichkeit ist zwischen Alpentreptow und Stavenhagen ( in Rheinberg ). Diese Anlage finde ich persönlich schöner da es große Teiche sind und man ganz entspannt den ganzen Tag dort verbringen kann. War gerade letztes Wochenende dort mit einem Kumpel angeln, weil wir auf die schnelle räuchern wollten. Das Ergebnis waren 14 Forellen,1 Schuppenkarpfen und 9 Schleien.


    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Daniel J.
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    17034
    Alter
    37
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Also ich würde den in Altentreptow schon empfehlen(ist wie bohne schon sagt eine Forellenanlage)!die anlage dort ist auch nicht gerade klein.zudem hat der gute mann da auch Aale und verschieden Weißfischarten drin.Also lohnt sich da auf allefälle mal vorbei zu schauen.die Forelle wiegt dort im durschnitt so ca.400 - 600 gr.!finde das es schon ganz ordentlich ist.
    so,nun auch noch zu dem,wie teuer das ganze ist.also das angeln an sich da kostet 3 Euro pro person.und das Kilo kostet dann da so 5,50 Euro.finde das es noch geht.

    hier auch noch ne kurze wegbeschreibung aus richtung Neubrandenburg:
    Ihr fahrt in Altentreptow rein - Berg runter bis zur Ampelkreuzung - an der Ampelkreuzung rechts rein in richtung Werder - in der rechtskurve (Vorfahrtsstrasse) links runter - ca.200 m fahren und dann auf der linken seiten (steht ein kleines schild mit bootsanlege platz) runterfahren so ca. 20 m und dann sieht man es schon.


    achso,noch ein kleiner tip!!!!wenn ihr da angeln solltet,dann mit nem ganz leichten flot und kein blei an der montage.und immer schön unterfangkescher mitführen..sonst wird der mann da net euer freund*grins*

    okay,das war es zu dem Forellenanlage in AT.

    der in Teterow ist aber auch net so verkehrt.war zwar sehr lange nicht mehr da aber ich denke,das er sich nicht wirklich verändert hat.dort sind meines erachtens nach 5 oder 6 teiche (vielleicht jetzt auch schon mehr).dort kann man dann unter anderem auch Lachsforellen angeln und Karpfen.zu den preisen und zum weg kann ich nichts sagen.war zulange nicht mehr da.

    Ich hoffe ich habe da mal etwas weiterhelfen können.
    "Die Sache hat einen Haken, sagte der Fisch als er an der Angel hing"

    MFG Daniel

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    mir persönlich gefällt vom Angeln her auch eher Reihnberg bei Stavenhagen, die Anlage ist weitläufiger und man ist mehr mit sich un d den Fischen beschäftigt als in Altentreptow.
    Wer allerdings auf ein familiäres Forellenfischen steht mit massen Geschichten über die Anlage und etlches Anglerlatein ist in Altentreptow bestens aufgehoben.
    DEr Besatz in Altentreptow garantiert jefder Zeit einen vollen Räucherofen, wenn man nicht vor den Redeausbrüchen des Gastbebers die Flucht ergreift. WEnn man allein auf der Anlage ist, kann der Besitzer ganz schön lästiug werde, wenner einem das Ohr abkaut.

    aber zu beiden Anlagen im Groben und Ganzen ein mit einem *

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen