Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge

Dateianhänge defekt?

Moin

Wollte heute nachmittag ein paar Bilder einfügen,nach dem ersten war dann aber Schluß.

Bekam folgende Fehlermeldung:Es trat ein Problem mit der Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Kann mir nicht vorstellen das es an meinem Browser liegt,da ich verschiedene probierte.

Liegt bei euch das gleiche Problem vor?

Hilfe wäre nett

Klappgrundsucherbaby
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge

Question

Ich kann manchne Dateianhänge irgendwie nicht öffnen oder gar runterladen..

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen,

das Hochladen von Dateianhängen funktioniert, wie man z.B. an den vielen heutigen Dateianhängen der Mitglieder sieht. Ein kurzfristiger Datenbankfehler kann schon mal vorkommen, da die Dateianhänge derzeit in ein anderes System umfunktioniert und verbessert werden.

Die Dateianhänge, die vor unserem Serverumzug eingestellt wurden, sind derzeit noch in Bearbeitung und können z.B. bei Fotos nur in Miniaturansicht angesehen werden. Die Großansicht dieser älteren Dateien bzw. das Herunterladen dieser Dateien ist bis zur Fertigstellung der besagten Optimierung leider nicht möglich, sorry. Aber alle neuen Dateianhänge sollten einwandfrei funktionieren.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Nimm dir zeit und nicht das leben.Es wird schon iergendwie klappen weiß ja du bleibst am Ball und machst das unmögliche möglich.
    Ich habe da vollkommenes Vertrauen , Geduld und auch zeit.
    Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen