Allgemein -  Ich schreib es jetzt einfach mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

west

verkauft nix
Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass uns hier einer nur verarschen will!:nixweiss:

Kann es sein? Das hier einer versucht allen anderen auf den Geist zugehen!:nixweiss:

Wäre es möglich? Das hier vielleicht ein gesperrtes Mitglied sein Unwesen treibt!:nixweiss:
?
Einige werden wissen was ich meine!

Gruß west
 
Also ich bin ja noch nicht allzu lange hier in diesem coolen :respekt :respekt Forum dabei und wollte fragen, wie dieser/diese seine werten Kollegen misshandelt, wenn diese Frage erlaubt sei :)??????
 
Zuletzt bearbeitet:
west schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass uns hier einer nur verarschen will!:nixweiss:

Kann es sein? Das hier einer versucht allen anderen auf den Geist zugehen!:nixweiss:

Wäre es möglich? Das hier vielleicht ein gesperrtes Mitglied sein Unwesen treibt!:nixweiss:
?
Einige werden wissen was ich meine!

Gruß west

Ich bin auch Neu hier,
mich hat noch keiner verarscht
auf den Geist ist mir auch keiner gegangen
weis nicht was Du meinst?

Ist das ein neues Ratespiel??
 
Zanderli93 schrieb:
Also ich bin ja noch nicht allzu lange hier in diesem coolen :respekt :respekt Forum dabei und wollte fragen, wie dieser/diese seine werten Kollegen misshandelt, wenn diese Frage erlaubt sei :)??????


Also die Antwort auf meine Fragen ist einfach Super:respekt und ein Danke wert!

Gruß west
 
wie soll ich das jetzt verstehen?
Schließlich ist mir ja auch nichts komisches/besonderes aufgefallen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
kurz:ich weiß nicht ob es möglich ist weil ich nicht weiß, ob er jetzt nur mit dummen Kommentaren schmeißt oder anders negativ auffällt
WAS MACHT DER/DIE DENN JETZT???
 
Zuletzt bearbeitet:
west schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass uns hier einer nur verarschen will!:nixweiss:

Kann es sein? Das hier einer versucht allen anderen auf den Geist zugehen!:nixweiss:

Wäre es möglich? Das hier vielleicht ein gesperrtes Mitglied sein Unwesen treibt!:nixweiss:
?
Einige werden wissen was ich meine!

Gruß west

Hi west
Das was Du hier auf den Tisch bringst ist mir auch schon so, oder
wenigstens ähnlich, durch den Kopf gegangen.
Da kommen manchmal Themen und Beiträge, also da kann man nur
mit dem Kopf schütteln.
Derart naiv kann man doch gar nicht sein.
Wobei dann wiederum, direkt drauf angesprochen, der Betreffende
durchaus abgeklärte, um nicht krass zu sagen abgew...... Kommentare
als Antwort bringt.
Ich habe da ebenfalls den Eindruck von Verarsche, oder auch evtl.
Provokation
Mfg Armin
 
Na dann bin ich wenigstens nicht mehr allein mit meinem Verdacht.

Bitte nur Antworten, wer sonst noch den Verdacht hat!!

Gruß west
 
Harzer schrieb:
Hi west
Das was Du hier auf den Tisch bringst ist mir auch schon so, oder
wenigstens ähnlich, durch den Kopf gegangen.
Da kommen manchmal Themen und Beiträge, also da kann man nur
mit dem Kopf schütteln.
Derart naiv kann man doch gar nicht sein.
Wobei dann wiederum, direkt drauf angesprochen, der Betreffende
durchaus abgeklärte, um nicht krass zu sagen abgew...... Kommentare
als Antwort bringt.
Ich habe da ebenfalls den Eindruck von Verarsche, oder auch evtl.
Provokation
Mfg Armin


Irgendwie komm ich mir so beschuldigt vor...
Kann das sein??
 
Zanderli93, ganz bestimmt nicht. Keine Sorge!

Ob der Admin sich die IP mal näher anguckt, aber hat er wohl schon...

(Aber man kann sich da auch fürchterlich irren!)
 
Also ich gebe mal west recht.es ist wie ich glaube einer hier der uns nur verar.....en will.ich sage kein name aber manche themen sind so naiv das man nur darauf schliessen kann.Ich hoffe das der Admin das herausfindet.
Gruss Red-Tag
 
Moin West,
wer es schafft in ca. 2 Monaten 212 Beiträge zu verfassen muß sich schon ganz schön strecken.
Wenn wir den gleichen User meinen sollten, schwankt sein Intelligenzquotient ständig zwischen Toastbrot und Einstein. Meistens schreibt er schlechtes deutsch, keinen Satz fehlerfrei – dann wieder folgen Sätze mit richtig logischem Sinn und grammatikalisch richtiger Satzbildung. Irgendwie komisch.
Ich glaube auch, daß uns hier einer Beschäftigen und Leimen will.
 
Köhlerschreck schrieb:
Moin West,
wer es schafft in ca. 2 Monaten 212 Beiträge zu verfassen muß sich schon ganz schön strecken.
Wenn wir den gleichen User meinen sollten, schwankt sein Intelligenzquotient ständig zwischen Toastbrot und Einstein. Meistens schreibt er schlechtes deutsch, keinen Satz fehlerfrei – dann wieder folgen Sätze mit richtig logischem Sinn und grammatikalisch richtiger Satzbildung. Irgendwie komisch.
Ich glaube auch, daß uns hier einer Beschäftigen und Leimen will.

Hi,
Ich glaube wir beiden meinen den gleichen.... und einer nimmt ihn in Schutz! :schrei


Gruss und tight lines,
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben