Schnüre -  Billige Geflochtene

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
Hi ich hab son Angelkatalog gegriegt(Raubfisch und Meer)Da gabs gute Angebote und die geflochtene Schnur(Raptor)hab ich nur für die Hälfte des Preises gegriegt(9,99)anstadt(19,95)Also wer interesse hat kann ihn sich ja bestellen.(es gibt wirklich viele heruntergesetzte Artikel)
aber wer ihn sich nicht bestellen will kann auch im Internet bestellen unter:www.raubfisch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Kuehn schrieb:
Der Katalog ist vom "Fachversand Stollenwerk" und ist echt gut.
Für mich der Beste Katalog für das Spinnfischen aber auch sehr Teuer um das gleich vorweg zusagen.

Die bestellung des Kataloges ist KOSTENLOS.


stimmt alles aber es sind auch billige Sachen dabei
 
Hannes Knoblauch schrieb:
Hi ich hab son Angelkatalog gegriegt(Raubfisch und Meer)Da gabs gute Angebote und die geflochtene Schnur(Raptor)hab ich nur für die Hälfte des Preises gegriegt(9,99)anstadt(19,95)Also wer interesse hat kann ihn sich ja bestellen.(es gibt wirklich viele heruntergesetzte Artikel)
aber wer ihn sich nicht bestellen will kann auch im Internet bestellen unter:www.raubfisch.com

Bei Raptor kannst auf jeden fall nix falsch machen egal was für ne Schnurstärke.
Ich fische sie auf Walller in 0.35er und 0.55er 40.5kg / 52.5kg
Es gibt zwei Sorten einmal Braided Schnüre,und Thermofused Schnüre.
Wobei die Thermofused Schnüre die schwächeren Tragkräfte haben.
Und auserdem kann man die Schnur super spleisen
 
Phillip schrieb:
Bei Raptor kannst auf jeden fall nix falsch machen egal was für ne Schnurstärke.
Ich fische sie auf Walller in 0.35er und 0.55er 40.5kg / 52.5kg
Es gibt zwei Sorten einmal Braided Schnüre,und Thermofused Schnüre.
Wobei die Thermofused Schnüre die schwächeren Tragkräfte haben.
Und auserdem kann man die Schnur super spleisen


das stimmt ebenfals
 
Mein Kredo ist immer: "die Schnur ist der erste Kontakt zum Fisch" und da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
Habe mich mit billiger Schnur schon oft angeschissen.
 
Zurück
Oben