Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    36093
    Alter
    64
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    WoMo Kurztrip Main Hirschfeld...Altmühltal

    hallo an all die alteingesessenen und erfahrenen..
    bin neu hier...und jetzt kurzfristig für 4 tage mit nem wohnmobil unterwegs....suche "supertollen" angelplatz in der hirschfelder bucht (main..bei atk grafenreinfeld)...oder alternativ irgendwo im altmühltal...mag aber absolut keinen campingplatz...eben natur pur....(kein wildes campen....nur da, wos erlaubt ist)....gibts sowas in den betr. ecken???
    und wo könnte man den erlaubnisschein erwerben?...
    bischen viel auf einmal....ich weiss...aber ich frag halt mal...für eventuelle antworten danke im voraus...
    atrejou

  2. #2
    Haiflüsterer Avatar von filip
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    71404
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Hallo!
    Wie wäre es mit Schnackensee bei Gunzenhausen!Da kannst du praktisch vom Fenster Deines Wohnmobiles angeln!
    Gruss filip

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen