Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Loonatic

Petrijünger
Hallo an alle,

möchte mich mal kurz vorstellen, bin der Andi 22 jare alt und komme aus der nähe von freiburg.


bin hier im forum auf der suche nach leuten die aus der gegend von Günzburg sind und mir vielleicht weiterhelfen können was den mooswaldweiher im donaumoos angeht.
 
Hallo Loon
Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spaß auf dieser recht interessanten Seite. Wenn Du Fragen hast, dann frag. Werden hier in der Regel immer vernünftig beantwortet. Mit sportlich Gruß
Raubfischer01
 
Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns !
Immer nen dicken Fisch am Haken, einen regen Erfahrungsaustausch
und viel Spaß im Forum.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo,und herzlich Willkommen im Forum
Super schon wieder ein Südbadener
Wir sind ja an einem richtig geilen Abschnitt! Da gibts nen paar schöne Altarme und nicht zu vergessen einen guten Bestand im Rhein.
 
Hallo Andi.
Herzlich Willkommen hier im Forum,solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Ich hoffe mal auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen.
Aller Anfang ist schwer wirst dich aber mit der zeit gut eileben bei uns und dich gut zurechtfinden, ging mir auch nicht anderst.
Petri Heil und liebe grüße Carmen.
 
So erstmal Petri Heil!

Bin neu hier im Forum und will mich auch mal vorstellen!
Ich bin der Babba, 21 Jahre alt und bin seit elf Jahren recht aktiver Angler!
Wünsch allen noch viel Spaß und die die Chance haben heute auf Bachforellen zu fischen wünsch ich viel Petri Heil, natürlich schöne Bilder!

Gruß Babba
 
Zurück
Oben