Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pilken in Heiligenhafen

    Hallo ich bin der Neue und komm jetzt öfter.

    Hier gleich meine erste Frage. Ich möchte am Freitag in Heiligenhafen mit dem Kutter (MS Tanja) zum Pilken. Wie sehen momentan die Fänge aus? gibt es bestimmte Köder zu beachten?

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Willkommen im Forum, viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.
    Bzgl. der Situation beim Dorschangeln kann ich Dir z.Zt. nicht weiterhelfen,
    aber es werden sich bestimmt andere Sportfreunde äußern, denn hier im
    Forum bleibt keine Anfrage unbeantwortet. Sind halt alles nette Angler !!!
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke, cich habe das Thema noch einmal unter einen anderen Kategorie ins Forum gestellt. Kenne mich noch nicht so gut aus.

  4. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Wink Dorsche nicht gerade satt, aber...

    .....immerhin hatten die meisten Angler in den letzten Tagen z.B. auf der MS OSTPREUSSEN und auf der MS KAROLINE so zwischen 5 - 8 Dorsche in der Fischkiste, auch einige Wittlinge und Ostsee-Makrelen.

    Sehr viele Aussteiger und auch kleinere Dorsche, die allesamt wieder ins Wasser zurück mussten, weil das Maß bekanntlich 38 cm ist. Bei den Pilkern liefen alle Farben, gut aber Orange-Gelb, aber auch Blau-Silber-Weiß, mit und ohne Jig in Tiefen zwischen 17 und 25 Metern. Die Drift war meistens nicht so stark, so dass auch mit kleineren Pilkern so ab 50 Gramm gearbeitet werden konnte.

    Allerdings hat es bekanntlich seit gestern einen Wetterumschwung gegeben, und da kann schon wieder alles anders sein - berichte doch mal!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ................

    Mein Lieblingskutter: Die HAI IV

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen