Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge

    Smile Fast hätte ich aufgegeben

    Als ich letzte Woche so in meinem Zimmer hockte dachte ich mir Mann am Wochenende Geste fischen . Als ich dann am Wasser angekommen bin musste ich bemerken das meine Lieblingstelle besetzt war .
    Also gehe ich halt zwei stellen zurück da war keiner. Also befohr es dunkel wird schnell das Zelt aufgebaut und erstmal hinsetzten .
    dann die Ruten mit Wurm ausgestattet und ab in die Fluten. Danach noch alles andere fertig gemacht und dann erstmal warten.
    Und Mann sollte es kaum glauben nach 20 Minuten ertönte auch direkt die Glocke, anhieb sitzt aber schnell musste ich merken das es kein großer sein konnte.
    als der Fisch dann im kescher lag musste ich Festellen das es ein kleiner Wels ist, naja kein Aal macht nix.
    Es sollte dann auch keinen Fisch mehr bis zum schlafen gehen geben .
    Als ich dann morgens wach wurde, hörte ich mehrere stimmen. Als ich aus dem Zelt kletterte musste ich feststellen, das verdammt viele Angler sich hier versammelt hatten . Aber zum Glück hatte sich keiner auf meine stelle gesetzt.
    also alles aus dem Zelt Geckrammt und Futter fertig gemacht.
    nun konnten die fische kommen, es dauerte auch nicht lange da bewegte sich die spitze .
    Anhieb sitzt kurzer drill aufgeschlitzt Mist. Macht nix Futter in den Korb und ab, da ging die spitze wieder. Anhieb sitzt oder auch nicht so ein verfluchter sch...., aber macht nix.
    Also hacken eine Nummer größer, kurze zeit später Anhieb und der sitzt nun auch endlich richtig und was musste ich sehen eine Große Brasse .
    http://www.fisch-hitparade.de/attach...id=10206&stc=1
    Brasse1.jpg
    57 cm Groß und 2.5 Kg schwer Super .
    Und da wollte ich schon aufgeben .
    Beim Nächsten Wurf schon wieder eine Brasse.
    http://www.fisch-hitparade.de/attach...id=10208&stc=1
    Brasse2.jpg
    53 cm 2,2 Kg schwer Ja wie cool wenn das so weiter geht.
    Nun war erst mal Pause und ich schwatzte ein wenig mit den Anglern neben mir die alle noch nix gefangen hatten .
    dann nochmal neu auswerfen und kurze zeit später Sushi wieder eine Brasse.
    http://www.fisch-hitparade.de/attach...id=10207&stc=1
    Brasse3.jpg
    Die war aber leider nicht so groß 37 cm.
    nun war es auch so um die Mittags zeit und das Ufer fühlte sich mit Menschen und Motorbooten was für mich hieß einpacken und nach Hause.
    Und so ging ein superangel Trip am Rhein zu ende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Biervampier85 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen