Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ03 Ziegeleiteich Trebendorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelgemeinschaft
    Trebendorf


    See im Landkreis Spree-Neiße

    (Ortsbereich KAV Forst) bei Trebendorf.


    Größe: ca. 3,38 ha

    Bestimmungen:
    Angeln zur Zeit nur für Mitglieder der Angelgemeinschaft Trebendorf !

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (25.04.2015 um 14:34 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    03055
    Alter
    47
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Dieses Gewässer ist leider aus dem Bestand des DAV aus Geldgier des Verpächters gestrichen worden.Ich glaube seit vorigen Jahr.Jedenfalls wurde er noch vorsorglich vom KAV leergefischt.Was eingesetzt wurde,wer neuer Pächter ist,oder was auch immer kann ich leider nicht sagen.In ALTEN Zeiten,als Knirps hab ich da immer kleine Rotaugen gefangen!!Meine Knirpse können es nun nicht mehr.SCHADE!!!!!!!


    PS Ich hoffe liebe Sportfreunde wir meinen alle den gleichen Teich!
    Der an der Strasse nach DÖBERN?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an schnugata für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    03149
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der Teich gehört jetzt einer Angelgemeinschaft aus Trebendorf. Angeln ist nur noch für Mitglieder gestattet.

  5. #4
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    Hallo

    Google Map zeigt den Falschen Standort an, dies ist Trebendorf in Sachsen nicht das Trebendorf bei Forst (Brandenburg)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mcfly1602 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    jetzt zeigt es richtig an

  8. #6
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    Wem gehört der Teich jetzt? Immer noch Trebendorf? Auf dem schild dort steht Angeln verboten der Pächter.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Ronny2711
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    03149
    Alter
    30
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    moin das gewässer ist privat die jungs nennen sich glaube naturfreunde iwie so

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ronny2711 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen