Angelstories -  Alzheimer ???

Tach zusammen !
Habe gestern mein Husarenstück geleistet: Weil es so heiß war, saß ich den ganzen Nachmittag im kühlen Zimmer und band neue Fliegen. Als ich fertig war, holte ich meine Ausrüstungstasche aus dem Auto, um die darin befindlichen Fliegendosen wieder aufzufüllen. Danach fuhr ich zum 15 km entfernten Forellensee Niepschenhof in Kamp-Lintfort, wo ich gegen 19.00 Uhr ankam. Dort angelangt, stellte ich zu meiner "freudigen" Überraschung fest, daß meine Ausrüstungstasche noch dort war, wo ich sie nach dem Auffüllen der Fliegendosen hingestellt hatte: zu Hause auf einem Sessel !!! An meiner Rute war noch eine rote Nymphe vom Vortag. Also Rute und Kescher genommen und losgelegt. Volle 90 Minuten bombardierte ich den kleinen See mit meiner Nymphe. Nebenbei operierte ich sie dreimal aus einem Weidezaun. Unnötig, zu sagen, daß die Forellen wie verrückt nach Flugnahrung stiegen und meine Nymphe völlig ignorierten. Eine Trockenfliege hätte Wunder gewirkt!! Nun ja, nächstes Mal !!
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :wut
 
Oder einfach so hinnehmen und sich dran erfreuen, dass man jeden Tag "neue" Leute kennenlernt ;)
Es kann nur besser werden ;) Viel Glück fürs nächste Mal
 
Solange man noch nicht glaubt, beim morgentlichen Blick in den Rasierspiegel neue Leute kennen zu lernen, geht`s ja noch.
Petri Heil
Eberhard :grins
 
Hallo Eberhard !
Solange Du die Rute nicht vergisst, ist doch noch alles im grünen (hellgrünen)
Bereich :) .
Wünsche Dir beim nächste Mal viel Glück.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
hallo eberhard,
ich geh auch da zum forellensee,
vllt. können wir ya an einem tag zusammen angeln gehen.

PETRI HEIL
gruss tolga
 
Moinsen Eberhard
Man wird eben nicht jünger. So ist das mit dem Zahn der Zeit nun mal. :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ich habs selber schon erlebt.
Sitze im Auto und rekapituliere alles dabei. Komme am See an und der Kescher
fehlt, Papiere vergessen oder Maden und Würmer liegen noch im Gemüsefach. :mad:
Beim Spinn- oder Fliegenfischen allerdings noch nie.
Das mag daran liegen, das das Equipment nicht so umfangreich und sowieso
immer in einer seperaten Tasche gepackt ist.
Nimms mit Humor :) :) :)
Mfg Armin
 
Hallo Eberhard
Schon richtig dumm gelaufen. Aber aus Fehlern soll mann ja bekanntlich lernen. Soetwas ist mir nämlich auch schon mal passiert, nur das ich Spinner verwendete. Seitdem habe ich immer eine kleine, sehr kleine Notfallausrüstung in meiner Jacke. Insgesamt 5 Spinner von Mepps der Gr. 2-4. Diese hole ich auch nicht raus. Sie bleibt wo sie ist, es sei denn ich wechsel die Jacke. Vergessen? Im Leben nicht! Die Spinner klappern beim anziehen immer. Irgendwas würde dann fehlen :) . Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Weißt du Eberhart, wenn einige Zeit vorbei ist dann kann mann schon wieder drüber Lachen oder. Ist doch auch was schönesWas meinst was ich mir schon für Dinger geleistet habe.
Ihr würdet Brüllen vor Lachen, habs mal einem im chat gesagt der hat mich wochen dann aufgezogen.
Bin schon Kopfüber ins wasser gefallen , mal losgefahren ohne Schnur auf der Rolle und und und .
Ich könnte Bücher schreiben , du bestimmt auch.
Lieben Gruß Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Weißt du Eberhart, wenn einige Zeit vorbei ist dann kann mann schon wieder drüber Lachen oder. Ist doch auch was schönesWas meinst was ich mir schon für Dinger geleistet habe.
Ihr würdet Brüllen vor Lachen, habs mal einem im chat gesagt der hat mich wochen dann aufgezogen.
Bin schon Kopfüber ins wasser gefallen , mal losgefahren ohne Schnur auf der Rolle und und und .
Ich könnte Bücher schreiben , du bestimmt auch.
Lieben Gruß Carmen.

Mensch Carmen den Kopfsprung hätte ich auch zu gerne gesehen. :hahaha: :hahaha:
Ich hätte Dich natürlich sofort gerettet. :) :)
Mfg Armin
 
Tach zusammen !
Vielen Dank für Eure teilnehmenden Worte. Es beruhigt einen schon, wenn man sieht, daß solche "Scherze" scheinbar doch nicht altersbedingt sind, weil sie auch jüngeren Anglern gelegentlich passieren.
@ Schneiderchen
Hallo Carmen, Deinen Kopfsprung hat wohl keiner gefilmt, gelle ??! Zu schade, den hätte ich mir gern mal in Ruhe angeschaut.
Schöne Grüße u. Petrowskij
Eberhard :grins
 
Zurück
Oben