PLZ27 Angel-Paradies Sandstedt bei Sandstedt

Hans-Regina

Petrijünger
Angelparadies Sandstedt

Angel-Paradies Sandstedt
Weserstr. 1a
27628 Sandstedt
Tel. 0176 / 67139538
E-Mail: angelparadies@web.de

Forellenteich (Anlage mit 15 Teichen, 3 für Forellenangler und 12 mit Mischbesatz) im Landkreis Cuxhaven bei Sandstedt, direkt am Deich zur Weser.



Größe: ca. 4 ha

Bestimmungen:
4-Stundenkarten oder Tageskarten erhältlich.
Angelzeit: Mo. - Fr. von 07:00 - 20:00 Uhr, Sa. + So. von 06:00 - 20:00 Uhr.
1 oder 2 Ruten erlaubt (je nach Gebühr).
Nachtangeln nach Absprache (mit 3 Ruten) möglich.
Anfüttern verboten.
Bei geschlossenen Toren ist das Gelände nicht zu betreten - Achtung Wachhunde - entweder hupen oder telefonisch kontaktieren.


Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen, Barsche, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..



Bild aus der o.g. Homepage

Editierungsende (Grüße Spezi)

Hallo ,wer kennt das Angelparadies in Sandstedt ?? Die Gewässer waren lange geschlossen und jetzt seid 2 Monaten kann man dort wieder angeln .

Ich weiß nur das es 11 Teiche sein sollen und über Preise kann man wohl schnacken.

sind 2 junge Bengels die dort wieder alles versuchen in Gange zu bringen .

Mich intressiert ob man da was fängt ,bevor ich mich dort hinsetze .

Informationen zum Gewässer: Angelparadies Sandstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war dort heute angeln...die leute da sind wirklich okay..wir haben an natur und forellenteichen geangelt und haben 4 forellen, eine 43cm schleie und barsch geangelt..waren also top zufrieden..
15 zahlt man den ganzen tag für den naturteich(3ruten, 10 teiche). 10 oder 12 für den forellenteich(4 stunden und nur eine rute, aber da achtet keiner drauf)..wir haben beides gemacht und nur etwa 10 euro pro person bezahlt....sind echt nette leute da
 
wir waren jetzt auch da zum Angeln . Leider fing es tierisch an zu regnen und irgendwann sind wir geflüchtet .

Erst mal die Nummer die man anrufen kann wenn man da hin möchte oder Fragen hat .

0160 4392 146

Angelparadies Sandstedt

Weserstrasse 1a

27628 Sandstedt

Insgesamt 15 Teiche , davon 3 Forellenteiche , Rest sind Naturteiche .

Am Forellenteich kostet 4 Stunden , 1 Rute , 10 Euro . 15 Euro 2 Ruten .

Naturteich 15 Euro ,Tageskarte ,3 Ruten .

Nachtangeln 20 Euro an den Bundfischteichen .

Leider haben die beiden noch keine Homepage und ich werde dem nächst mal dort Bilder machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Regina,

vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Werd' die Anlage in den Herbstferien mal testen.

Petri
Ingo
 
Hallo,
hab grad dort angerufen und nach den Preisen nach gefragt.
Die Preise sind alle so wie oben angegeben ausser die Tageskarte,die kostet 18€ mit einer Rute und für zwei 23€.Die Tageskarte gilt Wochentags von 7 Uhr bis 20 Uhr,Wochenende von 6 Uhr bis 20 Uhr!!!
Gruß Marco
 
Hallo Otski.

Das anfüttern ist nicht erlaubt soweit ich weiß, aber die Leute sind korrekt drauf.
Vielleicht einfach mal nachfragen, mit denen kann mann echt reden ;-)


Ich war da auch schon ein paar mal jetzt und habe and en Forellenteichen, wie auch an den Naturteichen (Tages- und einmal Nachtangel) immer gut gefangen.

Aber man steckt ja nicht drin ne.

Auf jedenfall finde ich schöne Anlage, viel besser als in Garlstedt, da is immer so voll.

Alles klar machst gut.

Schönen Fang und petri Heil
 
Hallo Angelfreunde habe letzte Woche Sonntag dort geangelt,und sechs Forellen gefangen.die anlage ist sehr nett und die Preise sind auch ok.also bis dann viel Spass und petrie heil.
 
Sandstedt

Hallo ich hab mir die Anlage am Samstag angesehen und finde sie sehr schön ich werde wohl nächsten Sonntag mal hinfahren und die Naturteiche unsicher machen.
Ich wünsche den beiden viel GLÜCK wir haben uns recht gut unterhalten und die anlage ist 100 mal besser als der P.... in Garlsted mit dem dauerbreitem Hermann ich war dort ne zeitlang fast jeden tag aber die lust ist mir echt vergangen kaum Fisch schlechte stimmung.
Ich hoffe die beiden in Sandsted schaffen es möchte da noch länger hinfahren können.
 
Angelparadies Sandstedt

lädt zum Lachs und Regenbogenforellen Preisangeln am 14.10.07 im Angelparadies Sandstedt ein.

Beginnen werden wir um ca. 10:00 Uhr. Die Veranstaltung wird dann um ca. 17:00 Uhr enden. Die Tageskarte kostet 25€.

Wir bieten Lachsforellen bis 10 Pfund und

Regenbogenforellen bis 2 Pfund an.



Um Vorkasse wird gebeten.

Bitte melden Sie sich persönlich bis zum 07.10.07 an.



Bei weiteren fragen sind wir unter den Nummern 017667139538 und 01629567177 erreichbar.

Vielleicht trifft man sich ja dort mal ,wir werden dabei sein .

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja moin
da ja eine schöne sache
gibts denn da auch wat zu essen und trinken?
Und ist da im Preis mit drin?

Oh da freu ich mich ja schon drauf.

:klatsch :prost :klatsch

bis dann
 
Zurück
Oben