Angelerlebnisse -  Endlich wieder mal Glück aber dann kommt's Dicke

anglertobi07

ANFÄNGER
Hallo :)
ich war heute mit 2 anderen am Bache Angeln und endlich wieder mit Erfolg .

ich habe mit Grasshüpfern gefischt und beim 3. Wurf ein Biss eine schöne Regenbogenforelle :) .
Hier ein foto:
https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=10179&stc=1
die Forelle hat 750g und ist 35cm lang :)
Danke an alle die mir mit guten Tips übers Forellen- und Angeln Algemein zur seite standen :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :respekt :respekt :prost :prost :prost
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 253
Hi,
Auch von mir Petri zum Fisch ... aber die wiegt niemals 750gr ....

Ich kann es jetzt verstehen, wenn ich angeriefen werde.... aber das kann nicht sein das die Forelle so schwer ist....


Gruss und tight lines,
Andre
 
tach andre was hast du den wider zu meckern das gewicht stimmt und der war sogar schon ausgenommen beim wiegen also mit der länge hab ich mich vieleicht etwas vertan aber mit dem gewicht nimals also schönes meckern noch ANDRE

an alle die mir geantwortet haben noch ein herzliches dankeschön
 
und andre ich will noch wissen woher du das wissen willst und solangsam mir fällt auf das ich fast kein thema oder einen beitrag veröfentlicht hab wo du mich nicht angepflaumpt hast nichts gegen dich aber das is schon extrem ich habe die forelle extra fotografiert um meinen fang in das forum nzu stellen und wen ich die bisher von mir gefangene forelle gefangen habe und nen bericht darüber schreibe dan hinterlässt der fang ja auch das ist ja klar ein erfolgsgefühl den das is für mich ein erfolgserlebniss und wen dan auch noch von einem jemand behauptet wird "das kann nicht stimmen die is nimals 750g schwer und mecker mecker hier und mecker mecker da " das is sch....
ok
 
Hi " Tobi",
Es hat gute Gründe warum ich die "anplaume" weil du , wie ich finde nur sch*** redest... Und ich kann aus guten Gründen sagen das die Forelle das Gewicht nicht hat und wie du schon sagtest es kann sein das du dich in der Länge vertan hast , ich denke mal du hast die Forelle nicht gewogen und nicht gemessen , es gibt kein Sinn wenn du den Fisch schon wiegst willst du auch sicher wissen wie lange der Fisch ist....;) Der Fisch hat maximal 500gr nicht mehr... :)

Gruss und tight lines,
Andre
 
Hübscher Fisch Tobi.
@Andre vielleicht hat sich ja wirklich 750gramm genau wissen kann es nur Tobi, aber naja manche meinen die wiegt soviel manche meinen sie wiegt nicht soviel, aber eigentlich kann nur Tobi wissen ob sie tatsächlich sovie wiegt :)

P.S ganz glauben mit den 750gramm kann ich das auch nicht aber naja:)

Achja nochwas ha euch einfach mal bei euren Namen genannt, wenns für euch nicht ok ist sagt es mir bitte.:)
 
40 dag oder max 50 dag. Mehr hat die nicht. Wahrscheinlich ne analoge Waage... Die zeigt immer etwas falsches an. Das weiß er vielleicht, wie viele andere, nicht einmal...
Aber Petri Heil trotzdem!
 
also wen sich ein gewisser jemand sich nicht im scheiße lavern und imm rumzicken zurückhält dan steht der nicht nur auf meiner ignorliste sondern dan werd ich mal so kritisieren "ach du das is ach und das schreibt man mit ck oder du hast das h vergessen" so ungefähr wie es ein gewisser jemand mit mir macht ich hoffe der anonyme jemand hat das mitbekommen
gele andre
 
Hi Tobi,
Mach das,aber bevor du einen kritisiert sollte man sich im klaren sein ,dass man es besser bzw. kann. Also kritisiere mich nicht in meiner Rechtschreibung, wenn du es nicht besser kannst... ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
andre und tobi
warum könnt ihr eure streiterein nicht sein lassen.oder in der pn weiterführen?
das ist doch blödsinn was ihr macht.
vertragt euch!!!
ich grüße euch beide

veit
 
Ich mach jetzt erstmal gar nichts ok dabei belassen wir es. :)
Ich will hier über das Angeln reden nicht wegen irgent einer Kleinichkeit streiten ich will hier nur über mein Hobby reden. :)
 
Jungs bleibt mal ganz relaxed.

Erst mal Petri Heil zu der schönen Forelle, Tobi.

Sag mal Tobi hast Du von der Forelle noch ein Foto?
Ich habe mir das Foto natürlich angesehen, und da würde ich gerne bevor ich mir ein Urteil bilde noch eine andere Perspektive haben, wenn das möglich ist.

@ Aalglöckchen

Nicht so schnell abheben, ok?

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben