Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Smile Endlich wieder mal Glück aber dann kommt's Dicke

    Hallo
    ich war heute mit 2 anderen am Bache Angeln und endlich wieder mit Erfolg .

    ich habe mit Grasshüpfern gefischt und beim 3. Wurf ein Biss eine schöne Regenbogenforelle .
    Hier ein foto:
    http://www.fisch-hitparade.de/attach...id=10179&stc=1
    die Forelle hat 750g und ist 35cm lang
    Danke an alle die mir mit guten Tips übers Forellen- und Angeln Algemein zur seite standen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an anglertobi07 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Tobi
    Wird mit Sicherheit nicht die letzte von Dir sein. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Petri zu dem Fisch.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Na ist doch super, Glückwunsch zu dieser schöne Regenbogenforelle.

    Petri Heil weiterhin

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Auch von mir Petri zum Fisch ... aber die wiegt niemals 750gr ....

    Ich kann es jetzt verstehen, wenn ich angeriefen werde.... aber das kann nicht sein das die Forelle so schwer ist....


    Gruss und tight lines,
    Andre

  10. #6
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Petri zu der Forelle,weiterhin viel Erfolg

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Glückwunsch und weiterhin Petri Heil !
    Gruß
    der Alte Däne

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    tach andre was hast du den wider zu meckern das gewicht stimmt und der war sogar schon ausgenommen beim wiegen also mit der länge hab ich mich vieleicht etwas vertan aber mit dem gewicht nimals also schönes meckern noch ANDRE

    an alle die mir geantwortet haben noch ein herzliches dankeschön
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  15. #9
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    und andre ich will noch wissen woher du das wissen willst und solangsam mir fällt auf das ich fast kein thema oder einen beitrag veröfentlicht hab wo du mich nicht angepflaumpt hast nichts gegen dich aber das is schon extrem ich habe die forelle extra fotografiert um meinen fang in das forum nzu stellen und wen ich die bisher von mir gefangene forelle gefangen habe und nen bericht darüber schreibe dan hinterlässt der fang ja auch das ist ja klar ein erfolgsgefühl den das is für mich ein erfolgserlebniss und wen dan auch noch von einem jemand behauptet wird "das kann nicht stimmen die is nimals 750g schwer und mecker mecker hier und mecker mecker da " das is sch....
    ok
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  16. #10
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi " Tobi",
    Es hat gute Gründe warum ich die "anplaume" weil du , wie ich finde nur sch*** redest... Und ich kann aus guten Gründen sagen das die Forelle das Gewicht nicht hat und wie du schon sagtest es kann sein das du dich in der Länge vertan hast , ich denke mal du hast die Forelle nicht gewogen und nicht gemessen , es gibt kein Sinn wenn du den Fisch schon wiegst willst du auch sicher wissen wie lange der Fisch ist.... Der Fisch hat maximal 500gr nicht mehr...

    Gruss und tight lines,
    Andre

  17. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Glückwunsch Tobi.Ein schöner Fisch.
    Gruss
    Red-Tag
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an red-tag für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Hübscher Fisch Tobi.
    @Andre vielleicht hat sich ja wirklich 750gramm genau wissen kann es nur Tobi, aber naja manche meinen die wiegt soviel manche meinen sie wiegt nicht soviel, aber eigentlich kann nur Tobi wissen ob sie tatsächlich sovie wiegt

    P.S ganz glauben mit den 750gramm kann ich das auch nicht aber naja

    Achja nochwas ha euch einfach mal bei euren Namen genannt, wenns für euch nicht ok ist sagt es mir bitte.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    40 dag oder max 50 dag. Mehr hat die nicht. Wahrscheinlich ne analoge Waage... Die zeigt immer etwas falsches an. Das weiß er vielleicht, wie viele andere, nicht einmal...
    Aber Petri Heil trotzdem!
    Hier ein paar Bilder von mir...

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Friedfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    also wen sich ein gewisser jemand sich nicht im ******e lavern und imm rumzicken zurückhält dan steht der nicht nur auf meiner ignorliste sondern dan werd ich mal so kritisieren "ach du das is ach und das schreibt man mit ck oder du hast das h vergessen" so ungefähr wie es ein gewisser jemand mit mir macht ich hoffe der anonyme jemand hat das mitbekommen
    gele andre
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  24. #15
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Tobi,
    Mach das,aber bevor du einen kritisiert sollte man sich im klaren sein ,dass man es besser bzw. kann. Also kritisiere mich nicht in meiner Rechtschreibung, wenn du es nicht besser kannst...


    Gruss und tight lines,
    Andre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen