Mitgliedervorstellungen -  hallöchen aus hamburg

dog-snack

Neuer Petrijünger
bin neu bei euch,und wollte mich nur mal vorstellen. meine gewässer befinden sich in und um hamburg und bieten im grossen und ganzen gute und ansprechbare möglichkeiten.wir[meine kolegen und ich]bevorzogen das raubfischangeln[forelle,zander] unsere fangplätze sind alster, bille,elbe und einige kleine forellenseen um hamburg.schönen gruss an alle aus den norden von deutschland dog-snack
 
Moin,

na dann herzlich willkommen im Forum und poste mal, wie es mit der Angelei in Hamburg so zugeht, denn Gewässer habt Ihr ja genug.

Urig dein Name "Der mit dem Hund schnackt" - das mache ich mit meinem dann und wann auch mal; wäre nett, wenn Du so ein bißchen auf Groß- und Kleinschreibung achten würdest, dann kann man Deine Texte viel besser lesen! :)

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................
 
Herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast, kannst hier viel Spaß haben.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima
Jungs und Mädels hier.Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen
bald wieder von dir zu Lesen.Also hau in die Tasten.Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reischauen.
Petri Heil.
Carmen.
 
Hallo dog-snack,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spas hier.Hier wirste auch einige Kritik einstecken müssen, denn es gibt hier doch einige die es zu genau nehmen . Mir ist eine reine Kleinschreibung lieber als eine Rechtschreibung die nicht lesbar ist und Deine Sätze kann man lesen.

Petri Ellen
 
Herzlich willkommen im Club und immer nen heißen Draht zu allen
Anglern.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Petri Dog-snack
Sch... auf Rechtschreibung, so wie sich einige hier anstellen. Vor´n Ar... . Man kann sich auch anstellen, oder? Du wirst hier auf jeden Fall Deinen Spaß haben. Wenn Du Fragen hast, dann frag ruhig. Dumme Fragen gibt es hier nicht. Wir sind ein Völkchen das zusammenhalten muß. Willkommen im Forum. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
hallo schneiderchen

Vielen dank für deine herzliche begrüssung und unterstützung.(bin noch nicht so schreibgewand)Bleibe also bei der kleinschreibung.Waren letztes wochenende nachtangeln.tolle sache super wetter, gute laune und viel spass gehabt.nur mit dem ergebnis waren wir nicht ganz zufrieden.(7 forellen ,2ale na ja und das mit 4 mann) gruss dog-snack
 
Zurück
Oben