Allgemein -  3 Wochen Forumspause wegen Angelurlaub in Schweden

Schleie123

Hecht-Barsch-Karpfenjäger
Hallo alle zusammen.
Ab morgen um 4.00 Uhr früh kann ich leider keine Beiträge für das Forum mehr schreiben da es auf zum Angelurlaub :) :) :) :prost :klatsch :) geht. Ich fahre mit meiner Familie und einem guten Kumpel, der auch angelt, nach Schweden. Wir sind für 3 Wochen weg. Bleibt alle so wie ihr seit. Wir sind im Urlaub am See Vitasjön in der Nähe des Lachsflusses Ätran. Wenn wir wieder daheim angekommen sind, werde ich einen ausführlichen Bericht über unsere Fangerfolge in Schweden schreiben. Hoffentlich findet mein Onkel dann auch endlich Zeit, mir zu zeigen wie man die Bilder ins Forum reinstellt.


Schönen Gruß und bis in 3 Wochen
Georg :) :) :) :) :klatsch :hahaha: :hahaha: :prost :) :)
 
Natürlich schönen Urlaub und einige kapitale Fische dabei, gutes Wetter und schau auch mal die Umgebung an.

Was natürlich ganz wichtig ist für die Daheimgebliebenen: Mach ein paar schöne Fotos und stelle sie ins Netz, damit wir alle sehen, wie´s da aussieht!

Munter bleiben
CLIFF
.............................................
 
Danke. Es war ein toller Urlaub. Zwar gab es diesmal nicht soviel Fisch wie sonst aber das werdet ihr ja in meinem Urlaubsbericht zu lesen bekommen.
 
Hallo Forumgemeinde.

Am Freitag ist es wieder soweit. Morgens um 9.00 Uhr fährt die Fähre ab. Es geht diesmal in die Region Markaryd. Dort sind wir vom 9. - 18.Mai. Es wird ein richtiger Familienurlaub, meine Omas und Opas kommen nämlich auch mit nach Schweden. Wir haben ein großes Ferienhaus mit Seegrundstück. Den See werden wir natürlich beangeln (Es soll auf Hecht, Aal, Barsch und Schleie gehen). Ein bericht wird natürlich auch folgen.

Gruß Georg
 
Na dann Petri, Georg ... ich muss noch einen Monat warten, bevor es nach Schweden geht.

Vergiss nicht, ein paar schöne Photos von den naheliegenden Gewässern für unser Schweden-Forum zu knipsen.
 
servus Georg,
wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Fisch :angler: . knipse éin paar bilder und stell sie hier rein :hops .
petri
 
Saiblingskönig schrieb:
servus Georg,
wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Fisch :angler: . knipse éin paar bilder und stell sie hier rein :hops .
petri

Genau :augen und nen schönen Bericht, damit wir heir auch was zu lesen und bestaunen haben! :klatsch
 
Ja, ich freu mich schon riesig auf den Urlaub. :klatsch :klatsch :angler:

Bericht und Bilder werden selbstverständlich folgen. :hops :prost :hops ;)
 
In einer Woche ist es wieder soweit. Es geht für 3 Wochen nach Schweden an den Anebysjön. Ich freue mich schon riesig und hoffe auf tolle Fänge. Jetzt geht es erstmal ne Woche nach Hamburg auf Klassenfahrt und dann gehts mit meinen Eltern, meiner Schwester und nem Kumpel ab nach Schweden.:prost:hops:hops:prost:):hops:hops:prost

Gruß Georg
 
Zurück
Oben