Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge

    3 Wochen Forumspause wegen Angelurlaub in Schweden

    Hallo alle zusammen.
    Ab morgen um 4.00 Uhr früh kann ich leider keine Beiträge für das Forum mehr schreiben da es auf zum Angelurlaub geht. Ich fahre mit meiner Familie und einem guten Kumpel, der auch angelt, nach Schweden. Wir sind für 3 Wochen weg. Bleibt alle so wie ihr seit. Wir sind im Urlaub am See Vitasjön in der Nähe des Lachsflusses Ätran. Wenn wir wieder daheim angekommen sind, werde ich einen ausführlichen Bericht über unsere Fangerfolge in Schweden schreiben. Hoffentlich findet mein Onkel dann auch endlich Zeit, mir zu zeigen wie man die Bilder ins Forum reinstellt.


    Schönen Gruß und bis in 3 Wochen
    Georg

  2. #2
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Viel Spass und dicke Fische in Schweden!
    Gruß Fixel
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  3. #3
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Georg,
    einen schönen Urlaub und Petri Heil !!!
    Gruß
    der Alte Däne

  4. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Natürlich schönen Urlaub und einige kapitale Fische dabei, gutes Wetter und schau auch mal die Umgebung an.

    Was natürlich ganz wichtig ist für die Daheimgebliebenen: Mach ein paar schöne Fotos und stelle sie ins Netz, damit wir alle sehen, wie´s da aussieht!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .............................................

  5. #5
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf das ihr viele fische fangen werdet.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  6. #6
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Viel Spaß dort. Und bring schöne Bilder mit, die Du dann hoffentlich reinstellen kannst.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  7. #7
    Petrijünger Avatar von MartinB
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    16761
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Ach ja Schweden *träum*

    Schönen Urlaub dir und vieeeele große Fische

    In diesem Sinne

  8. #8
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Danke. Es war ein toller Urlaub. Zwar gab es diesmal nicht soviel Fisch wie sonst aber das werdet ihr ja in meinem Urlaubsbericht zu lesen bekommen.

  9. #9
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Hallo Forumgemeinde.

    Am Freitag ist es wieder soweit. Morgens um 9.00 Uhr fährt die Fähre ab. Es geht diesmal in die Region Markaryd. Dort sind wir vom 9. - 18.Mai. Es wird ein richtiger Familienurlaub, meine Omas und Opas kommen nämlich auch mit nach Schweden. Wir haben ein großes Ferienhaus mit Seegrundstück. Den See werden wir natürlich beangeln (Es soll auf Hecht, Aal, Barsch und Schleie gehen). Ein bericht wird natürlich auch folgen.

    Gruß Georg

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Na dann Petri, Georg ... ich muss noch einen Monat warten, bevor es nach Schweden geht.

    Vergiss nicht, ein paar schöne Photos von den naheliegenden Gewässern für unser Schweden-Forum zu knipsen.

  11. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    servus Georg,
    wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Fisch . knipse éin paar bilder und stell sie hier rein .
    petri
    *fishing is flow*

  12. #12
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Saiblingskönig
    servus Georg,
    wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Fisch . knipse éin paar bilder und stell sie hier rein .
    petri
    Genau und nen schönen Bericht, damit wir heir auch was zu lesen und bestaunen haben!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  13. #13
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Ja, ich freu mich schon riesig auf den Urlaub.

    Bericht und Bilder werden selbstverständlich folgen.

  14. #14
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    In einer Woche ist es wieder soweit. Es geht für 3 Wochen nach Schweden an den Anebysjön. Ich freue mich schon riesig und hoffe auf tolle Fänge. Jetzt geht es erstmal ne Woche nach Hamburg auf Klassenfahrt und dann gehts mit meinen Eltern, meiner Schwester und nem Kumpel ab nach Schweden.

    Gruß Georg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen