Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spinatboilie?

  1. #1
    ritterdanielnk
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    66538
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Question Spinatboilie?

    meint ihr, mit selbstgemachten spinatboilies könne man speziell auf graskarpfen angeln??
    oder hat jemand einen guten-oder besseren tip??

  2. #2
    Duisburger Avatar von Shark94
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    47167
    Alter
    23
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 63 Danke für 21 Beiträge
    Hallo,
    wenn ich auf die Graser angele dann mit ihrer nätürlichen Nahrung aus dem Gewässer. Also Kraut. Das mit den Boilies ist eine echt klasse Idee . Das werde ich in Zukunft auch mal ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß René
    Für Rächtsheibfähla ist meine Tatatur verantwortlich und der Computer hilft mit.

    Petri Heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Shark94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Kai79
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    14558
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Melasse Pellets
    Hallo und schönen guten Tag!
    Bin bei ebay auf Melasse Pellets für Karpfen gestoßen.
    Hat jemand damit schon erfahrungen und wie füttert man am besten damit??

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Allrounder Junior nrw
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    41469
    Alter
    22
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich war am wochenende bei einem jugendbiwack in lewerkosendas. das boilis und pelets auf karpfen nicht besonders ist hab ich da gesen. viele kinder hatten boili oder pelet dran es wurde nichts gefangen bis jemand auf die idee gekommen ist mais drann zu machen und auf mais wurde gefangen


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder Junior nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von aal 3004
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    18069
    Alter
    53
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    hallo junior!!
    mais ist eigentlich immer gut für karpfen.auch kartoffeln und frolic.
    wenn garnichts geht nehme ich auch früstücksfleisch.(muß schön fest sein,dose)
    versuch macht klug!!!!
    gruß
    aal 3004

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an aal 3004 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen