Raubfische anfüttern

reacher

drachenjäger :)
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es schon einer von euch probiert hat beim waller ist es klar des es funktioniert doch wie siehts bei Hecht Zander Barsch aus hat es schoneinmal jemand erfolgreich probiert?

Bin gespannt auf eure antworten

Gruß Robert
 
Hi reacher
Man kann sie nicht anfüttern, aber man kann sie sich heranfüttern.
Und zwar mit einem stinknormalem feinem Grundfutter wie für Weißfische.
Ganz normal anfüttern und Deinen Köfi in der Futterwolke anbieten.
Oft lassen sich hungrige Hechte durch das Weißfischgewimmel anlocken.
Wenn dann ein Hecht unbemerkt näherkommt und zuschlägt flüchtet
die ganze Bande natürlich. Nur einer, der kann nicht. Nämlich der Köfi.
Der wird dann auch fast immer genommen.
Mfg Armin
 
hi
so wie harzer es vorgeschlagen hat, mach ich es meist....hat bisher gut geklappt^^

@reacher: wie meinst du des mit Welsen anfüttern??!
Danke schon malfür deine Antwort ^^
Mithos
 
Hi Hannes
Schreib doch nicht immer nur schlagwortartige Beiträge. Du mußt doch irgendwo
auch mal schreiben warum.
Mit diesem einen Satz bin ich einfach weder zufrieden noch vorbehaltlos einverstanden.
Das mußt Du schon genauer ausführen.
Mfg Armin
 
Harzer schrieb:
Hi Hannes
Schreib doch nicht immer nur schlagwortartige Beiträge. Du mußt doch irgendwo
auch mal schreiben warum.
Mit diesem einen Satz bin ich einfach weder zufrieden noch vorbehaltlos einverstanden.
Das mußt Du schon genauer ausführen.
Mfg Armin



Ok versuchs
 
Eine effektive Alternative ist auch dies hier,

PWXC5oR47MoAOZnFSH4nd8ND7LCwDxm00280.jpg


Köfis klein geschnitten und eine Duftwolke die anzieht ist garantiert. Vor allem im Fluß wegen der Strömung von Vorteil da Köder und "Futter" nahe beieinander bleiben !

Gruß Jens
 
Zurück
Oben