Angelerlebnisse -  Durch Wüste und Dschungel

Ein schöner Bericht !
Na ja und den Fang mußt Du erst richtig lange einlegen vor dem Braten :)
Nein, Quatsch - aber die Krümmung der Rute sah sehr gut aus.
Nicht verzagen, der nächste Angeltag bringt bestimmt den erhofften Erfolg .
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Cooler Bericht.
Und der Rostige Fang dürfte schwer auszunehmen sein und auch sehr schwer zu essen sein :hahaha: :hahaha: :).
aber Petri für die kleinen hechte auf das du größere fängst.
 
Hi Don,

auch wenn es diesmal nix mit dem Traumfisch wurde, eine tolle Angelstrecke habt ihr da. Und dann "Bis wir endlich nach 7 Km an der Fähre ankamen." habt ihr ordentlich Strecke gemacht - das hält fit.
Hoffentlich hatte die Kardanwelle nicht zu tief geschluckt - erstens untermaßig und zweitens ganzjährig geschützt... :hahaha:

Gruß Thorsten
 
Hallo Don
Mensch eigentlich wollte ich auch was schreiben zu Deinem Erlebnis,aber die letzte Anmerkung zum ehemaligem Mitglied. :augen
Ich denk Du weißt wen ich meine ......li.
Ich bin mit Ihm im Forum,weiß aber nichts groß um Eure Internas.
Also trotzdem.Bin ja nun auch Elbangler,weiß ja eigentlich jeder.
Aber an die abgeklopfte DAV Strecke geh ich seit Jahren nicht mehr.Verständlich bei den paar Flusskilometern und der Ansammlung von Anglern.
Bin an der Fischerstrecke.
Aber nun kann man ja nicht sagen das Du nichts gefangen hast bei den Schrottpreisen heut zu Tage. :)
War jetzt nur Spass.
Es kommen auch wieder bessere Tage,und das genießen der Natur ist doch auch nicht schlecht.Oder ? :klatsch
 
Na Super.
Hast ja ordentlich was an Land gezogen. Die wüste und der Dschungel .
Sehr gut deine bilder. ich wünsche dir für deinen nächsten Angelausflug
einen dicken Fisch an Haken.
Gruß Carmen.
 
Hallo Don! Muß mich wieder mal melden,nach Deinen mir gemachten Gewässervorstellungen,muß ich langsam feststellen,das eure Erfolge,auch ausbleiben.Ich glaube,kann die Sachsen-Anhalt-Angelkarte,wieder abgeben.Wahrscheinlich sind die Gewässer auch überfischt.Ihr hättet die Sense mitnehmen müssen.
Gruß Walter
 
Haben gestern die Hechte wieder mal etwas geärgert, 3 tolle Angriffe, man konnte aber nicht fangen ( wird wohl am Alter liegen )Egal, waren bis 23 Uhr am Wasser und es war toll.
Man hat halt mit 48 Jahren nicht mehr die Reaktion :hahaha: :hahaha:
 
Das nenn ich mal einen Survialbericht.
Wüste, Dschungel und utopische Monsterfische aus Metall.....das nenn ich mal einen Abenteuerlichen Ausflug ans Wasser.

Der Bericht liest sich richtig gut.....davon nehm ich gerne noch mehr.

Gruß

Halvdan
 
Ach Don lassen wir das.
Ich möchte mich nicht über andere Unterhalten.Ich hab kein Problem mit Ihm.Mir gegenüber ist er fair und Hilfsbereit.
Ob er Probleme mit anderen hat ist mir Wurscht.
Bilde mir immer nur ne Meinung von jemanden Wie er sich mir gegenüber verhällt.Und da kann ich bis dato nicht negatives Sagen.
Ist ja auch egal.
Wollt nur sagen das ich mit Eurer Elbstrecke halt keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Im Vergleich zu der wo ich bin.
Aber Spass hats doch gemacht,Oder? Und das ist entscheidend.
Das nächste mal hängt vielleicht mal der Zander.
Immer dranbleiben.
 
Man bekommt halt immer die Reaktion von Einheimischen,die man Ihnen gegenüber bringt.
Meine Strecke ist auch nicht leicht,den Zielfisch mußte immer suchen.Gibt keine Standartbuhne,schon garnicht in der Elbe.Die Gegebenheiten ändern sich halt laufend.(Gewässerstruktur),spätestens nach nem Hochwasser.Da ist die Top Stelle von heute,morgen nen toter Fleck.
Wie immer Suchen und finden.
 
Ja,Don ,mit der Sense war Spass gemeint,aber wenn Du Indianer spielen willst und Dich an die Fische ranschleichen willst,dann mußt Du auch durch hohe Gräser und Brennnessel maschieren.Das mit dem Fangzwang,haste Recht,aber für mich ist die Anfahrt bischen weit,dann muß man schon übernachten,Zur Oder ist es etwas näher.
 
Zurück
Oben