Aktuelle Fangergebnisse -  Urlaub 2007

So nun kann ich endlich meinen kleinen Urlaubs Bericht posten. Eigentlich war es gar kein reiner Angelurlaub, nur immer Abends ein paar Stunden ans Wasser gegangen :). Unsere Gewässer waren zwei nicht allzu große Seen. Also am ersten Tag ging es eigentlich ganz vielversprechend los. Eigentlich wollten wir kurz in die nahe gelegene Stadt fahren, aber ich musste vorher noch 10 Minuten angeln.... gefangen hab ich einen kleinen Barsch, nicht schlecht für den Anfang :):). Abends kamen wir wieder und es lief echt klasse, gefangen haben wir genau 26 Barsch, aber auch zahlreiche im Drill verloren :shock. Hier mal ein paar Bilder, haben leider nicht so viele gemacht...
Barschtag_004_maul.jpg

Barschtag_003_dicker_seitee.jpg

Barschtag_002_sprung.jpg

Der größte Barsch hatte 34cm und ist auf Bilder zwei und drei zu sehen, alle Fische fingen wir mit Kopytos in 2,5 und 5cm.

Naja den Rest des Urlaubs ging komischerweise nicht mehr viel auf Barsch, dafüt lief es mit den Karpfen vvviiieeelll besser!! So kam es das wir an einem Abend drei schöne Karpfen fangen konnten, alle auf Mais.
Urlaub_2007_068_drill2.jpg

Urlaub_2007_070_drill.jpg

Urlaub_2007_075_14_Pfund.jpg

14 Pfünder
https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/Urlaub_2007_080_10_Pf%FCnder.jpg

Am nächsten Tag regnete es *kotz*. Wir fingen auch nur eine schöne Karausche von 26cm.
Am nächsten Tag (war zugleich auch der letzte Urlaubstag) konnten wir noch mal 4 Karpfen landen. Der größte hatte 15 pfund.
Urlaub_2007_272_10_Pfund.jpg

10 Pfünder
Urlaub_2007_307_15_Pfund.jpg

Der größte des Urlaubs 15 Pfund, war ein super Drill!!
Urlaub_2007_322_mini2.jpg

Kleiner Karpfen aber ein wie ich finde wunderschönes Bild :klatsch :klatsch
Urlaub_2007_325_hakenl%F6sen.jpg

Ich beim Hakenlösen
Urlaub_2007_326_7_Pfund.jpg

Ganz schön stattlich Gebaut :) :respekt

Natürlich wurden alle Fische die diesen Urlaub gefangen wurden wieder schonend zurückgesetzt, wie es sich gehört meiner Meinung nach :)
MFG ALEX :prost :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass Du keinen reinen Angelurlaub gemacht hast, hast Du aber ganz schön zugeschlagen.
Am besten finde ich das Bild mit dem springenden Barsch.
Klasse Bericht und wirklich gute Fotos.

Gruß

Michael
 
Petri Heil zu deinem Kurzangelurlaub. Dafür das so wenig Angelzeit war ist es
gut gelaufen.
Besonders schön sind die Karpfen die gefangen wurden. Schöne gesunde
Fische.
Mfg Armin
PS. Morgen kommt mein Neffe mit zum Fischen an unseren Baggersee.
Der heißt auch Alex. Und rate mal wie alt er ist?
Genau.
Drück uns mal die Daumen, das es genauso läuft wie bei Dir.
 
moin Alex,

Petri zu deinen tollen Fängen :respekt und Danke für den schönen Bericht und die gelungenen Bilder.
Solltest du dich nicht in "Barsch und Karpfen Alex" umtaufen? :augen

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben