Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Urlaub 2007

  1. #1
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge

    Wink Urlaub 2007

    So nun kann ich endlich meinen kleinen Urlaubs Bericht posten. Eigentlich war es gar kein reiner Angelurlaub, nur immer Abends ein paar Stunden ans Wasser gegangen . Unsere Gewässer waren zwei nicht allzu große Seen. Also am ersten Tag ging es eigentlich ganz vielversprechend los. Eigentlich wollten wir kurz in die nahe gelegene Stadt fahren, aber ich musste vorher noch 10 Minuten angeln.... gefangen hab ich einen kleinen Barsch, nicht schlecht für den Anfang . Abends kamen wir wieder und es lief echt klasse, gefangen haben wir genau 26 Barsch, aber auch zahlreiche im Drill verloren . Hier mal ein paar Bilder, haben leider nicht so viele gemacht...



    Der größte Barsch hatte 34cm und ist auf Bilder zwei und drei zu sehen, alle Fische fingen wir mit Kopytos in 2,5 und 5cm.

    Naja den Rest des Urlaubs ging komischerweise nicht mehr viel auf Barsch, dafüt lief es mit den Karpfen vvviiieeelll besser!! So kam es das wir an einem Abend drei schöne Karpfen fangen konnten, alle auf Mais.



    14 Pfünder
    http://www.fisch-hitparade.de/fotoga..._Pf%FCnder.jpg

    Am nächsten Tag regnete es *kotz*. Wir fingen auch nur eine schöne Karausche von 26cm.
    Am nächsten Tag (war zugleich auch der letzte Urlaubstag) konnten wir noch mal 4 Karpfen landen. Der größte hatte 15 pfund.

    10 Pfünder

    Der größte des Urlaubs 15 Pfund, war ein super Drill!!

    Kleiner Karpfen aber ein wie ich finde wunderschönes Bild

    Ich beim Hakenlösen

    Ganz schön stattlich Gebaut

    Natürlich wurden alle Fische die diesen Urlaub gefangen wurden wieder schonend zurückgesetzt, wie es sich gehört meiner Meinung nach
    MFG ALEX
    Geändert von Hecht und Zander ALEX (02.08.2007 um 17:44 Uhr)
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)


  2. #2
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Coller Bericht und super fische da habt ihr ja reingeglotzt super und ein Dickes Petri von mir.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hi Alex,

    Ein wirklich gelungener Bericht mit schönen Bildern.

    Weiter so und viel Petri Heil

    Stephan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Dafür, dass Du keinen reinen Angelurlaub gemacht hast, hast Du aber ganz schön zugeschlagen.
    Am besten finde ich das Bild mit dem springenden Barsch.
    Klasse Bericht und wirklich gute Fotos.

    Gruß

    Michael

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Glasauge für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Petri Heil und Kompliment zu diesen schönen Fischen ! 26 Barsche ? Das muss man erst mal toppen !

    Gruß Jens

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Petri Heil zu deinem Kurzangelurlaub. Dafür das so wenig Angelzeit war ist es
    gut gelaufen.
    Besonders schön sind die Karpfen die gefangen wurden. Schöne gesunde
    Fische.
    Mfg Armin
    PS. Morgen kommt mein Neffe mit zum Fischen an unseren Baggersee.
    Der heißt auch Alex. Und rate mal wie alt er ist?
    Genau.
    Drück uns mal die Daumen, das es genauso läuft wie bei Dir.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Cool und glückwunsch muss spaß gemacht haben.

    Hannes

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Alex,

    Klasse Bericht, mit Klasse Fischen!


    Weiter so!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Na lief doch super wenn es nicht mal ein geplanter Angelurlaub war, hast du aber feine Sachen aus dem Wasser gezaubert.

    Petri Heil

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin Alex,

    Petri zu deinen tollen Fängen und Danke für den schönen Bericht und die gelungenen Bilder.
    Solltest du dich nicht in "Barsch und Karpfen Alex" umtaufen?

    Gruß Thorsten

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Schöner Bericht und vor allem schöne Fische. Petri Heil !
    Gruss
    Reptil

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelreptil für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Angler
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    46446
    Alter
    23
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    HI

    Sher schöner Berricht Petri zum Fang! und schonmal fürs nächstemal Petri

    Ich hoffe du machst weiter solche berichte!

    Mfg Brazer
    PETRI HEIL ... ... ... ...

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brazer für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Schöner Bericht Hecht und Zander Alex aber auch super Fische wie ich finde

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen