Allgemein -  Vielen Dank für eure Glückwünsche

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bedanken die mich und meinen Ehrentag nicht vergessen haben! Danke! :klatsch :klatsch
Auch vielen Dank für die vielen Gästebuch-Einträge! Würde mich natürlich über noch mehr freuen! :grins!



Gruss und tight lines,
Andre
 
Moin Andre,

ich möchte es nicht versäumen, Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Weiterhin alles das, was Du Dir selbst wünscht, vor allem Gesundheit und auch weiterhin so gute Beiträge, die oftmals schon eine gewisse Reife und Abgeklärtheit erkennen lassen - wir lesen uns!

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................... :prost :klatsch :prost
 
Andre bist ein Klasse junge, feier schön das heute ist dein Tag genieß ihn.
Hoffe deine Wünsche und Ziele werden sich alle erfüllen.
Petri Heil
 
Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute.



Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hallo Glöckchen
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich gehen Deine Wünsche in Erfüllung. Wünsche Dir allzeit eine krumme Rute und einen gut gefüllten Kescher. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen den Fisch gehe ich nicht angeln
 
Zurück
Oben