Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Käse auf Stör

    moin moin



    ich hab mal wieder eine frage




    ...ich wollte fragen auf mit welchem käse ihr schon erfolg hattet auf stör



    danke für jede antwort

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Nimm verschiedene ohne Löcher mit. Von weich bis hart und von fast geruchslos bis stark riechende.
    Finde nun selbst heraus, was am besten geht! Es ist in jedem Gewässer anders. Ich hatte Erfolge mit harten geruchslosen und an anderen Gewässer wollten sie nur den weich stinkenden Käse.
    Hier ein paar Bilder von mir...

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Friedfischer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Man kan störe sehr gut mit Käse fangen. Sorte ist eigentlich egal. Noch ein Spitzen Köder auf Stör ist ein Großes Maden Bündel.

    MFG

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    38304
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Forellenpaste geht auch gut.

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    wie angelt ihr mit dem käse?

    (1) auftreibend oder auf grund?
    (2) schneidet ihr eine bestimmte form?
    (3) wie lange hält sich käse im wasser? verliert er seine konsistenz nach einer bestimmten zeit oder ist er unvergänglich?

    für ein paar details vielen dank vorab.

    Grüße @ all

    Der Dieb

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    @ sielwolf

    PLZ 38304 woher kommst du? auch aus SON? kannst mir ja mal ne PN schicken.

  9. #7
    Gesperrt Avatar von Catfisch2005
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    59348
    Alter
    41
    Beiträge
    198
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge

    Alles Käse :)

    Am besten funktioniert der gute etwas stinkende ESROM , ich ziehe den immer mit ner Ködernadel auf , die größe des Köders passe ich immer den zu erwartenden Fischen an ,sind kapitale zu erwarten darf es ruhig etwas größer sein ,gern auch in Kombination mit einem Tauwurm.
    Die besten Störköder jedoch sind andere.
    1.Pellets
    2.Teig aus Störfutter
    3.Octopus
    4.Rogen
    5.Tauwurm
    6.Käse

    einige von denen Kombiniert sind wahre Fanggaranten!!!

    Wer mehr zum Thema erfahren möchte kann sich beim Seminar erkundigen oder eine PN schreiben.....

    Ein Seminar findet statt im Oktober ,siehe auch Fisch-Hitparade Event 2007

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Catfisch2005 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen