Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen Forellen vorkommen ist teilweise jedenfalls als Salmonidenstrecke im Gewässerverzeichnis war allerdings noch nicht dort werde ich aber in nächster Zeit in Angriff nehmen
 
Gewässer-Nummer: C03-206

Neue Bestimmung: Alle welse müssen entnommen werden!
 
habe im april mit einem fischereiaufseher gesprochen und der sagte mir das sie seit 2 jahren dort keine forellen mehr besetzen würden da das wasser sehr trüb geworden ist und die forellen sofort in den priorgraben abziehen. zudem ist das als ein salmonidengewässer gekennzeichnet was bedeutet das man sich erst eine salmonidenkarte für ca. 50 € besorgen muss damit man dann die 400 meter vom kosemühlenfließ die man beangeln darf, angeln kann.

also lohnt sich das absolut nicht dort angeln zu gehen.

probiert euer glück lieber im priorgraben, den darf man ganz normal beangeln und die forellen gibt es dort auch ;)

mfg
 
danke für die rasche antwort ;)spaß..ja das habe ich auch schon gehört das man wohl da welche fängt.habe es aber leider noch nich geschafft es auszuprobieren.kannst de mir da ungefähr sagen wo ich da hin muss.kannst ma ja auch ne nachricht schreiben..mfg
 
wichtig ist nur das du dich irgendwo nach der zusammenkunft kosemühlenfließ - priorgraben hinsetzt.
heiße stellen sind immer wo der priorgraben mit einem anderen graben zusammen fließt.
probiere es mal in limberg ;)
hatte dort diesen monat 2 schöne 40er bachforellen.

schönen feiertag noch

mfg
 
Zurück
Oben