Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Endlich 18 und alleine angeln dürfen

    So Leute am Samstag ist es endlich soweit.
    Ich werde 18 und das heißt nicht nur FEIERNNNNNNNNN NEIN NEIN NEIN sondern ich darf alleine Angeln gehen.
    Da freu ich mich schon seit 2001 drauf.
    Unser verein hat nähmlich ein blödes Gesetzt das besagt, dass das alleinige Angeln an der Bevertalspeere erst ab 18 erlaubt ist.

    Also ich freue mich riesig der Führerschein ist auch in Greifbarer Nähe,.. was will man mehr?????????



    Gruß Tim
    Schöne grüße und eine Tolle Stimmung aus Nrw.
    Gruß Tim

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    18 find ich schon sehr albern, denke wenn man frühzeitig beginnt ist man mit 16 locker in der geistigen Verfassung um Verantwortung zu übernhemen...naja, ich sitz leider am falschen Hebel

    Führerschein ist was feines, dein Angelbereich wird sich auf einen Schlag verzehnfachen...bleibt nicht viel zu sagen, Petri Heil und Allzeit gute Fahrt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Na da freut sich aber einer.

    Gratuliert wird aber erst am Samstag ...

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Lass noch ein paar Fische für die anderen übrig

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an reacher für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Finde ich super den ich war auch super froh wo ich 18 wurde und einen führerschein hatte . Mann kann dann überall angeln fahren wo Mann will und natürlich darf.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von aal 3004
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    18069
    Alter
    53
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    super sache! und immer ne krumme rute und ein vollen tank.
    m.
    mf.g
    veit

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an aal 3004 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hi,
    wünsche dir viel Spass bei deinen alleinigen Angeltouren .

    Bei dem Verein in dem ich bis vor kurzem war, gibt es auch diese meiner meinung nach völlig bescheuerte Regel. Ich meine wozu macht man denn die Fischerprüfung und so weiter ? Als ich diese Frage mal stellte wurde mir gesagt das es um die Sicherheit ginge nicht ins Wasser zu fallen oder so.
    Nur wesentlich kleinere Kinder lassen am Wasser ferngesteuerte Boote fahren oder spielen einfach nur so am wahrnsinns gefährligem Wasser welches es nur auf Angler unter 18 abgesehen hat. Mal ganz davon abgesehen das Jugendliche alleine mit nem Paddelboot aufs Wasser dürfen was natürlich viieeel ungefährliger ist.

    Aber aus diesem Grund bin ich auch aus diesem Verein gegangen und komme erst wieder wenn ich 18 bin. So wäre es nur Geldverschwendung.

    Also fang nicht alle Fische weg sondern lass denen die auch erst noch 18 werden müssen noch ein paar übrig .
    Gruss
    Reptil

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelreptil für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Tim
    Herzlichen Glühstrumpf und so. Wünsche Dir alles Gute und einen nassen, gut gefüllten Kescher. Halte Dir die Stoßstange sauber. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Tim,

    na endlich hast du es geschafft! Hat ja auch lang genug gedauert.

    Dann mal viel Spaß beim Feiern und zukünftig auch beim alleine Angeln in deinem komischen Verein (denen hast du es jetzt aber gezeigt...).

    Gruß Thorsten

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Voerst alles Gute und immer einen schönen Hecht an der Angel. Ich darf schon ab 16 an unser Gewässer alleine angeln aber das dauert noch drei Jahre. aber den Angelschein hab ich schon hinter mir.

    .. was will man mehr?????????
    Och da gibts schon noch was z.B. den Fisch des Lebens(bei dir warscheinlich Hecht des Lebens).

    Toi toi toi
    für den Hecht des Lebens und für den Führerschein.

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stipper07 ^^ für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Ab 18 ich finde ja schon ab 16 albern meiner Meinung nach sollte man die Prüfung haben und mit Fischen umgehen zu wissen.
    Aber deshalb schreibe ich nicht ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und deine Vorhaben.
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an anglertobi07 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Tim,
    Die Zeit vergeht , kenne dich schon des längeren ! Hatte mit dir immer guten Kontakt! Jetzt auf einmal 18

    Viel Spaß beim Auto fahrn!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Einen großen Dank nochmal an allen die mir ins Gästebuch geschrieben haben und natürlich den anderen hier.

    Hab Samstag richtig schön gefeiert war alles echt prima.
    Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber 1.245 Euro für den Start ins leben ist doch schonmal "ne Hausnummer" oder?

    Naja wollen wir mal schauen wieviele Fische noch in der Bever sind, gell?

    Schöne grüße DER ALTE
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen