Gruissan

Oh mann!Das ich das noch mal sagen darf ist ja WAHNSINN.
Ich war eine Woche dort Campen bis das Hochwasser dort war.....aber am Rande von Narbonne wo auch unser Campingplatz war (ein riesen Arial) war ein einsamer Strand.Ist etwas außerhalb von Narbonne.

Mfg Ted
 
war das da gut mit dem angeln ? und was hast du so gefangen ? ich will idese jahr mal meine spinnrute einpacken und auf wolfsbarsch probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also richtig geangelt hab ich nicht aufgrund des Wetters.Aber es sollte sich dort gut angeln lassen vorallen weil es sehr ruhig war, selbst wenn dort mehr Reisegruppen wären hättest du genug Platz zu angeln und außerdem an dieser Strandpromenade in Narbonne konnte auch einige Verkäufer deutsch und die sollten auch ein paart schöne Stellen kennen.


Viel Erfolg

Mfg Ted
 
Ne tut mir leid.Wie gesagt wir hatten Hochwasser also Autobahn war überflutet und alles sone späßchen.....da war nicht wirklich viel los auf den Straßen oder am Wasser.Die Menschen dort hatten alle viel größere Probleme.Viel mehr als diesen einsamen Strand und die Promenade kann ich dir auch nicht sagen.Vielleicht kennt sich ja jemand anders da aus.

Mfg Ted
 
Zurück
Oben