PLZ 1 -  Gemeinschaftliches Aalangeln

FM Henry schrieb:
Wenn niemand etwas dagegen hat, ich will der Reporter sein mit der Angel in der Hand und der Kamera um den Hals.

Gruß FM
Hallo Henry,
ein Reporter mit der Angel in der Hand ist immer gut ! Und ich glaube, dass keiner etwas dagegen haben könnte, schon gar nicht bei Dir.
Also ich freue mich auf Montag.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Leute, Leute.
Ich bin ein bisschen neidisch. Das wird bestimmt ne feine Sache.
Hättet Ihr das nicht vor zwei Jahren starten können, da habe ich noch in der Nähe von Oranienburg gewohnt.
Wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und krumme Ruten.


Gruß

Michael
 
Gibts in Schlicktown keine Aale?

Hallo Michael,
ich weiß ja nicht, wann Du versetzt wirst, aber das Norddeutsche Aalangeln könnten wir doch auch an der Maade in Wilhelmshaven machen - da müßten wir doch nur einige Leute im Forum ansprechen, die hier im Norden wohnen oder?

Dann eine Bestandsaufnahme, wer wirklich kommt und dann geht´s los! Als Abschluss schön Fischessen im Seglerheim, habe ich mir sagen lassen!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler2:
 
Cliffhänger schrieb:
Hallo Michael,
ich weiß ja nicht, wann Du versetzt wirst, aber das Norddeutsche Aalangeln könnten wir doch auch an der Maade in Wilhelmshaven machen - da müßten wir doch nur einige Leute im Forum ansprechen, die hier im Norden wohnen oder?

Dann eine Bestandsaufnahme, wer wirklich kommt und dann geht´s los! Als Abschluss schön Fischessen im Seglerheim, habe ich mir sagen lassen!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler2:

Moin Cliff,
gute Idee, aber ich würde vorschlagen, wir machen das bei Euch in Oldenburg.
Hier an der Maade ist es schon schwer genug eine Angelstelle für zwei Angler zu finden.:nein
Aber wir sollten das ggf. mal ins Auge fassen. :daumenhoc

Gruß

Michael
 
Hallo Sportsfreunde !
Wir sind bis jetzt 6 Mann für das geplante Nachtangeln am Montag den 06.08.2007.
Wer also noch Lust und Laune hat,genügend Angelplätze sind vorhanden.
Meldet euch,wir beißen nicht !
Gruss Mario
 
Hallo Mario,
habe gestern noch mit 2 Sportfreunden gesprochen, die zu 95% unser
Team verstärken würden. Dann wären wir schon 8 Angler.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Alter Däne schrieb:
Hallo Mario,
habe gestern noch mit 2 Sportfreunden gesprochen, die zu 95% unser
Team verstärken würden. Dann wären wir schon 8 Angler.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne

Grüss Dich
Das scheint ja doch noch recht interessant zu werden !
Ich freu mich auf jedenfall schon drauf.
Gruss Mario
 
Also der LAV Brandenburg hat Wort gehalten: ich hab´ die Karte und wir sehn uns denne! Freu mich! :hops
 
Hey, wünsch euch allen viel Spass heut abend. Sitz am Neckar und denk an euch. Freu mich schon auf den Bericht. Gut Biss an alle :angler2: !
 
Hallo Ronnie !
Danke für Deine guten Wünsche.
Auch Dir wünsche ich für heute ein kräftiges Petri Heil !!!
Gruß
der Alte Däne
 
Hallo Leute!

Wollte mal fragen wie denn nun euer Nachtangeln war und ob ihr einige Fänge verzeichnen konntet??



Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hallo Bohne!

Also es war ein schöner interresanter und lustiger Angeltag. Man hatt nette Leute kennen gelehrnt. Das Wetter war gut. Nur die Fische wollten einfach nicht beißen.Obwohl die Nacht mit einem kleinen Wels (73 cm ) gut anfing, hatte man die Hoffnung, das es eine gute Aalnacht oder Welsnacht würde. Es biß aber leider nach dem fast nichts mehr.Es wurde noch ein kleiner Blei gefangen. Ansonsten war mit Fisch tote Hose.



Petri Heil Otto 2000
 
Hallo Angelfreunde !
Kann mich den Ausführungen von Otto 2000 nur anschließen. Es war wirklich eine schöne Angelnacht, allerdings ohne größere Erfolge. Gefangen habe ich persönlich gaaaaanz viele Mückenstiche :( . Aber das muß man in Kauf nehmen.
Ich hoffe, dass wir solche gemeinsamen Angeltreffen öfter durchführen. Und vielleicht stoßen dann weitere Sportfreunde dazu. So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Zurück
Oben