Neuerung -  Die Thanks-Funktion ist wieder da!

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

seit gerade eben (nach nunmehr drei Monaten Fehlersuche) läuft die Thanks-Funktion, also die Möglichkeit sich bei anderen Usern für einen nützlichen Beitrag zu bedanken, wieder!

Viel Spaß damit! :)

P.S.: Neu ist die Funktion, dass man alle Beiträge eines Mitglieds suchen kann bei denen mindestens ein Danke vergeben wurde (erscheint auf der Seite nach einem Klick auf den Mitgliedsnamen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich beim Lesen eines Beitrages vor ein paar Minuten schon gewundert, dass der Thanks- Botton wieder da war.
Spitzenmäßige Arbeit.
:respekt
 
@Revilo

Interessiert Dich das wirklich? Na gut, dann versuche ich es ganz einfach zu erklären. Aus Sicherheitsgründen haben wir auf eine aktuellere PHP-Version upgegradet. Damit hatten aber alle Foren-Erweiterungen ein Problem. Es lag an der Initialisierung der specialtemplates in der init.php. Durch eine Code-Ergänzung wurden nun die specialtemplates generell als Aray definiert und alle Hacks laufen wieder! Verstanden? :grins
 
Das ist sehr schön, dass wir uns jetzt direkt bedanken können !!!
Danke für die Arbeit :klatsch :klatsch :klatsch .
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Angelspezi schrieb:
@Revilo

Interessiert Dich das wirklich? Na gut, dann versuche ich es ganz einfach zu erklären. Aus Sicherheitsgründen haben wir auf eine aktuellere PHP-Version upgegradet. Damit hatten aber alle Foren-Erweiterungen ein Problem. Es lag an der Initialisierung der specialtemplates in der init.php. Durch eine Code-Ergänzung wurden nun die specialtemplates generell als Aray definiert und alle Hacks laufen wieder! Verstanden? :grins

Da wir hier alle Profis auf diesem Gebiet sind hat das natürlich jeder hier verstanden. :eek:
Gruss Mario
 
Guten Morgen
Verstanden habe ich zwar nicht´s :zwinkernd , aber schön das man(n) diese Möglichkeit wieder hat. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Angelspezi schrieb:
@Revilo

Interessiert Dich das wirklich? Na gut, dann versuche ich es ganz einfach zu erklären. Aus Sicherheitsgründen haben wir auf eine aktuellere PHP-Version upgegradet. Damit hatten aber alle Foren-Erweiterungen ein Problem. Es lag an der Initialisierung der specialtemplates in der init.php. Durch eine Code-Ergänzung wurden nun die specialtemplates generell als Aray definiert und alle Hacks laufen wieder! Verstanden? :grins
Öhm, ja, zum größten Teil verstanden.:grins
Mir reicht die Antwort also.;)
 
Na wunderbaaaaar, vielen Dank Spezi.
Aus Sicherheitsgründen haben wir auf eine aktuellere PHP-Version upgegradet. Damit hatten aber alle Foren-Erweiterungen ein Problem. Es lag an der Initialisierung der specialtemplates in der init.php. Durch eine Code-Ergänzung wurden nun die specialtemplates generell als Aray definiert und alle Hacks laufen wieder!
:roll :lachtot:
Das erinnert mich irgendwie an Sinnlos-Telefon, Hilfe bei Computerproblemen: http://www.stud.tu-ilmenau.de/~robe/download/computer.mp3
Vieleicht hättet Ihr da einfach mal anrufen sollen. ;) :)
:respekt

viele Grüße
Stephan
 
Angelspezi schrieb:
@Revilo

Interessiert Dich das wirklich? Na gut, dann versuche ich es ganz einfach zu erklären. Aus Sicherheitsgründen haben wir auf eine aktuellere PHP-Version upgegradet. Damit hatten aber alle Foren-Erweiterungen ein Problem. Es lag an der Initialisierung der specialtemplates in der init.php. Durch eine Code-Ergänzung wurden nun die specialtemplates generell als Aray definiert und alle Hacks laufen wieder! Verstanden? :grins

Natürlich verstanden, weiß nur nicht, was gemeint ist :grins
Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement :respekt :klatsch
Gruß
Eberhard
 
Er versteht es nicht.....

Eberhard, wenn Du so weitermachst, bekommst Du von mir niemals einen Thanks-Button - hast Du das verstanden?

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du auch mal angeln gehst? Dann schreib doch mal einen schönen Bericht mit Bildern - ich/wir sind gespannt!

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
...................................
 
hmmm hallo zusammen....
wie man viell. sieht, bin ich neu hier :winke

die "thanks-funktion" wie stelle ich diese denn ein :confused:

danke

gruß schamu2
 
schamu2 schrieb:
hmmm hallo zusammen....
wie man viell. sieht, bin ich neu hier :winke

die "thanks-funktion" wie stelle ich diese denn ein :confused:

danke

gruß schamu2

Hallöchen schamu2,

da brauchst Du nichts einzustellen. Dass Du bei Deinen Beiträgen den Thanks-Button nicht siehst, liegt nur daran, dass Du Dir selbst nicht danken kannst. Alle anderen sehen den Button in Deinen Beiträgen. Also, sinnvolle Beiträge schreiben und Du erhältst garantiert sehr schnell einige Thanks! ;)
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen schamu2,

da brauchst Du nichts einzustellen. Dass Du bei Deinen Beiträgen den Thanks-Button nicht siehst, liegt nur daran, dass Du Dir selbst nicht danken kannst. Alle anderen sehen den Button in Deinen Beiträgen. Also, sinnvolle Beiträge schreiben und Du erhältst garantiert sehr schnell einige Thanks! ;)


hallo...
danke für den hinweis...
eigentlich ist es ja auch ganz logisch wenn man sich das einmal duch den kopf gehen lässt :) :) :)

gruß schamu2
 
Zurück
Oben