PLZ 1 -  suche aus Rostock Angler zum treffen und lernen

thunder111253

Petrijünger
Hallo Anglerfreunde

Ich suche auf diesem Weg Angelfreunde im Raum Rostock und Umgebung von denen ich noch etwas lernen möchte (hauptsächlich Spinnenfischen aber auch gerne andere Angelmethoden). Speziell Rutentechniken mit Wobbler, Jerkbaits und Gummifische wären für mich sehr interssant.

Zu meier Person:
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Rostock/Gehlsdorf und habe vor ca. 20 Jahren das letze mal aktiv geangelt. Weil es mich wieder in den Drillbann gezogen hat, lege ich hoffentlich am 13.8. meinen Fischereischein erneut ab. Erfahrungen habe ich beim Spinnenfischen eigentlich nur mit Blinker, sonst bin ich mit Freunden ab und zu mal beim Grundangeln auf Aal mitgegangen.

Eine neue Ausrüstung habe ich mir auch schon rausgesucht und mir in einigen Foren Anregungen geholt.
Rute wird wahrschnl. "Sänger IronClaw Damokles 2,70m 30-80g" werden.
Rolle wollte ich die "Spro RedArc TuffBody 10400" nehmen.
Dazu eine geflochtene Schnur "Comoran Zoom" und Stahlvorfächer 40cm.
Einige Kunstköder habe ich mir auch schon besorgt. Hauptsächlich Wobbler für Hecht und Zander, sowie ein paar Barschblinker.

So das wars erstmal von mir

Ich würde mich riesig freuen wenn, jemand Lust hat mir ein wenig Angler-Latain beizubringen.



MFG & Petri
thunder111253
 
thunder111253 schrieb:
Hallo Anglerfreunde

Ich suche auf diesem Weg Angelfreunde im Raum Rostock und Umgebung von denen ich noch etwas lernen möchte (hauptsächlich Spinnenfischen aber auch gerne andere Angelmethoden). Speziell Rutentechniken mit Wobbler, Jerkbaits und Gummifische wären für mich sehr interssant.

Zu meier Person:
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Rostock/Gehlsdorf und habe vor ca. 20 Jahren das letze mal aktiv geangelt. Weil es mich wieder in den Drillbann gezogen hat, lege ich hoffentlich am 13.8. meinen Fischereischein erneut ab. Erfahrungen habe ich beim Spinnenfischen eigentlich nur mit Blinker, sonst bin ich mit Freunden ab und zu mal beim Grundangeln auf Aal mitgegangen.

Eine neue Ausrüstung habe ich mir auch schon rausgesucht und mir in einigen Foren Anregungen geholt.
Rute wird wahrschnl. "Sänger IronClaw Damokles 2,70m 30-80g" werden.
Rolle wollte ich die "Spro RedArc TuffBody 10400" nehmen.
Dazu eine geflochtene Schnur "Comoran Zoom" und Stahlvorfächer 40cm.
Einige Kunstköder habe ich mir auch schon besorgt. Hauptsächlich Wobbler für Hecht und Zander, sowie ein paar Barschblinker.

So das wars erstmal von mir

Ich würde mich riesig freuen wenn, jemand Lust hat mir ein wenig Angler-Latain beizubringen.



MFG & Petri.
thunder111253


ich bin der aal 3004 aus reutershagen.
ich gehe lieber auf aal,karpfen und co..
fahre auch gerne auf dorsch raus.
kannst dich ja mal melden .
mfg
veit
 
aal 3004 schrieb:
ich bin der aal 3004 aus reutershagen.
ich gehe lieber auf aal,karpfen und co..
fahre auch gerne auf dorsch raus.
kannst dich ja mal melden .
mfg
veit



Hört sich doch gut an.

Wo gehst Du denn immer angeln (Karpfen aus dem Schwaanenteich)?
Weisst Du schon, wann du das nächste Mal gehst, würde dich dann gerne mal begleiten, so lange es Dir natürlich nichts ausmacht. Karpfenangeln würde mir gerne Mal angucken.


Petri
Thunder111253
 
war das mit sch-teich ironisch?
im letzten jahr war ich am sch-teich erfolgreich.
noch hab ich keinen termin.
können aber gerne zusammen losziehen.
mfg :angler2: :angler: :winke
veit
 
nein habe ich natürlich nicht ironisch gemeint. Würde mir im Traum nicht einfallen


Sag einfach bescheeeeid wenn Du gehst.


Gruß Olaf
 
Zurück
Oben