Mitgliedervorstellungen -  Grüsse aus Rostock

thunder111253

Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde :prost

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Olaf, bin 36 Jahre alt und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich habe das letzte Mal vor ca. 20 Jahren aktiv geangelt und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Daher werde ich meine Angelprüfung in ca. 14 Tagen erneut ablegen(hoffentlich erfolgreich). Meine Hauptorientierung liegt dabei im Spinnen-Angeln auf Hecht, Zander und Barsch.
Auch würde ich mich freuen, wenn ich Gleichgesinnten and der Warnow begleiten könnte, um mir den Umgang mit Wobblern,Jerkbaits und Gummifischen aus der Nähe anzuschauen, denn ich habe nur Erfahrungen mit Blinkern.

So das sollte es erstmal gewsen sein

Petri Heil
Olaf
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum !
Na, da hat sich ja Dein guter Geschmack (Angeln) recht lange gehalten - ist ja auch ne tolle Sache.
Für Deine Angelprüfung wünsche ich Dir Toi,Toi,Toi !!!!!!!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Willkommen im Forum thunder
Hier findest Du bestimmt Kontakte zum Thema Kunstköderangeln. Schön das Du nach so langer Zeit doch noch zum wahren Hobby zurückgekehrt bist. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß.
Halte Dir die Daumen für deine Prüfung. :) :)

P.s.: Da sieht man es wieder einmal. Einmal mit dem Fischervirus infiziert kommt man einfach nicht mehr los :respekt :respekt :respekt
 
Rocces schrieb:
Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß.
Halte Dir die Daumen für deine Prüfung. :) :)

P.s.: Da sieht man es wieder einmal. Einmal mit dem Fischervirus infiziert kommt man einfach nicht mehr los :respekt :respekt :respekt


Danke an alle für die Daumendrücker


ist ja nicht so, dass ich seit 20 Jahren gar keine Angel mehr in der Hand gehabt habe.


Petri
Olaf / thunder111253
 
Vielen Dank nochmal an alle für das herzliche Willkommen hier im Forum und auch für die nächsten, die noch kommen werden.

@Fischzüchter
Na dann ein großes Gut-Fang von mir


Mfg Olaf
 
Zurück
Oben