Mitgliedervorstellungen -  Icke jetzt ooch dabei...

kgbbg

Petrijünger
Hallo und Petri Heil zusammen!
Kurzvorstellung: 57 Jahre alt, Urpreuße (gebürtiger Babelsberger), Zimmermann
und auch sonst vielseitig interessiert. Angler seit 1959 (seit 1960 im Verband) Habe beim Casting auch den Umgang mit der Fliegenrute erlernt und fühle damit ab und an auch den Nichtsalmoniden auf den Zahn. In den letzen Jahren zunehmend die feine Spinnangelei auf Barsch für mich entdeckt, auch die leichte Pilkangelei macht Riesenspaß. Ich muß nicht jeden Fisch abschlagen, oft genug bin ich doch noch sehr ungeschickt - und dann rutscht er wieder in sein Element...., wenngleich ich gestehe, diesem oder jenem auch gerne zur Erbauung der Geschacksnerven für immer aus dem Wasser zu helfen. Im Vordergrund steht doch aber das Naturerlebnis... oder ?
 
Hallo und willkommen im Forum,hier ist eigentlich immer was los,und fragen werden schnell beantwortet,oder auch im videochat mal vorbeischauen.
Gruss
Red-Tag
 
Herzlich willkommen bei uns !
War ja ne nette Vorstellung, find ich gut.
Immer viel Spaß bei uns und nen großen Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo K
Schön einen mit der richtigen Einstellung hier zu haben, zwecks das Du ehrlicherweise zugeben mußt, daß Du etwas ungeschickt bist den Fisch an Land zu halten :). Bist natürlich hier herzlich willkommen, schon alleine weil die Preußen so tolle Rezepte kennen :) Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Herzlich Willkommen!
Dann verfügst du ja mit Sicherheit über einen riesigen Wissensstand
wenn du schon seit fast einem haben Jahrhundert angelst!!! :respekt :respekt
Freue mich sufs austauschen mit dir!!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben