Mitgliedervorstellungen -  Hallo Angelfreunde

angelandy1504

Neuer Petrijünger
Ich habe mich vor ein paar tagen angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und seit ca.32 Jahren Angler. Am liebsten gehe ich Raubfisch und Forellen angeln. Noch lieber gehe ich Meeresangeln
aber da das Meer 300 km entfernt ist, geht das nicht so oft. Ich bin im SAV-Hannover Mitglied und finde die Gewässer um Hannover rum gut.
So,nun kennt ihr mich ein bischen und vieleicht hört man sich ja.
Petri Heil
Angelandy
 

Anhänge

  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 160
Herzlich Willkommen hier im Forum. Im übrigen kann man sich hier im Forum wirklich hören, im Angler-Videochat, das macht richtig Spass, man braucht nur eine Webcam und ein Headset dazu.Vielleicht sieht und hört man sich mal dort.

Petri Ellen
 
Willkommen im Forum,und viel Spass,und zum Videochat hat Ellen schon alles gesagt.
Gruss
Red-Tag
 
Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß und auf einen guten Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Angelandy
Willkommen bei uns. Kann Dir den Vorschlag mit dem Headset nur empfehlen. Bin selber mit offenen Armen empfangen worden. Ganz normale supernette Leute, die mir ersteinmal geduldig erklärt haben, wie das mit dem Chatten richtig vonstatten geht. Ganz toll. Wirst Dich hier mit Sicherheit wohlfühlen, da der Austausch von Erfahrung usw. stimmt. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
[Herzlich Willkommen Angelandy,
super site hier!! Alles super Petrijünger, bin selbst auch neu hier
und konnte mich schon sehr gut austauschen hier!!

Gruß Uwe
 
Ja Herzlich Wilkommen würde ich sagen. Viel Spaß und Petri

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Zurück
Oben