Neuen Laden entdeckt

sexy Köder

Neuer Petrijünger
Hallo Sportsfreunde!!
Habe gestern einen neuen Superladen in Berlin entdeckt – heißt Angeljoe und befindet sich in der Franz-Jacob-Str. 16-18 in 10369 Berlin. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, aber wer es einmal gefunden hat wird es kaum bereuen.

Die Jungs sind superkompetent – sind alle selber Angler – und bieten auf 700 m2 eine riesige Auswahl mit echten Sahnestücken.
Haben die größte Auswahl an Spinnködern besonders Gummiköder (Relax, Bass Assassin, Illex, Profiblinker, Rapala, Lucky Craft).
Megaauswahl an Jigköpfen (VMC, Haken mit Rundköpfen, Erieköpfen, Bananen- und Fischköpfen, Mustardköpfe, Gamakatsuköpfe uvm. bis 300 gr.).
Mega Illexprogramm auch Ruten, viele Vertikalköder zum Drop-Shot-Angeln. Sie haben auch eine Topauswahl an Karpfenzeug (Nash, Fox, Ultimate, Chub uvm.).
Gigantische Rutenauswahl mit vielen Exoten (Sportex, Pezon Michell, etc. etc.).

Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, haben auch einen kleinen Webshop unter www.angeljoe.de, aber am Besten ruft einfach an unter der Nr.: 030 – 97606420.
 
Genauso siehts auch aus. Werbung ist doch ok. Wenn sie hält was sie verspricht.
Stimmts, Sexy Köder?
Mfg Armin
 
Jungs, bleibt bitte sachlich.

Ich als Berliner bin froh darüber, ein erweitertes Sortiment genießen zu können und so lange wie diese Vorgehensweise bei uns erlaubt ist, ist doch alles in Ordnung.

Gruß FM
 
Ist auch in Ordnung!
Aber ich kauf trotzdem nix .
Der Weg ist mir einfach zu weit.

Gruß west
 
Harzer schrieb:
Wo isn sexy Köder? :)
Mfg Armin
Das sind die hübschen Wobbler, Gufis, Blinker, Spinner usw.
Die schau ich mir jedes mal im Angelgeschäft genau an.
Als Spinnfischer findet man immer mal einen der super Sexy aussieht,
der wird dann gekauft.

Gruß west
 
Tailiert oder eher ausladend gebaut? Na so plump scheint die Werbestrategie
echt nicht zu sein.
Findet sich doch immer jemand der sie auf die erste Seite befördert.
Aber Spaß muß.
Mfg Armin
 
Mit Werbung werden wir doch laufend berieselt...

Henry hat recht -

was nicht ausdrücklich hier im Forum verboten ist, ist natürlich erlaubt, es sei denn, es verstößt gegen geltendes Recht oder die sogen. "Guten Sitten" - und da ganz offensichtlich keine Verstöße vorliegen, ist doch alles o.k. oder?

Über Werbung können wir uns manches Mal wundern, aber niemand wird doch gezwungen, irgendwo einzukaufen - aber vielleicht gibt´s ja demnächst auch Angelgeräte-Butterfahrten für Rentner, da mach ich mal mit!

Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................

:klatsch
 
Cliffhänger schrieb:


aber vielleicht gibt´s ja demnächst auch Angelgeräte-Butterfahrten für Rentner, da mach ich mal mit!

Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................

:klatsch

Dürfen da auch Nichtrentner mit?
Wenn ja komme ich!
So aber jetzt höre ich hier auf, will den sexy Jungs nicht das Geschäft vermissen.

Gruß west
 
Schön hier als Sexy-Jungs identifiziert zu werden. :schmatz
Geht aber wohl eher ums sexy Angelzeug. :crying Muss gestehen, dass ich den Beitrag eben erst unter der Suchfunktion gefunden habe und da scheint ein echt aktiver und schwerst überzeugter Kunde am Werk gewesen zu sein. Hatten einige, die mal sagten, dass sie im Netz ordentlich Alarm machen wollten. Scheint ja funktioniert zu haben und offenbar habens einige gelesen... :)
Jetzt bin ich zumindest auch persönlich dabei und kann Rede und Antwort stehen, allerdings ohne dabei immer laut für unseren Shop trommeln zu wollen! Einige berliner User kennen uns ja auch schon und natürlich geben wir uns Mühe, immer interessante Angebote für alle Flossenliebhaber zu haben. Selbstverständlich beraten wir auch gerne in allen Bereichen des Angelsports. Gleichzeitig hegen wir aber keinen Alleinvertretungsanspruch und freuen uns über eine bunte und vielfältige Landschaft von verschiedenen Händlern im Angelmarkt.
In diesem Sinne allen viel Petri Heil und maximale Fangerfolge!
Beste Grüße aus Berlin. :hops
jonas :angler:
 
Hey Leute,

Ich kenne den Angelladen auch und bin echt immer super zufrieden da!Ein riesiges Angebot was die da haben und vor allem habe ich in Berlin noch keinen Preiswerteren Laden gefunden!Kann es euch also nur empfehlen!:daumenhoc
 
Kann Patrick nur zustimmen. Auch wir fahren immer wieder gern dort hin :klatsch. Kompetent, preiswert, immer freundlich, riesige Auswahl, alles was ein Anglerherz begehrt. Wir halten uns dort immer länger auf und kaufen mehr ein, als wir eigentlich wollen. Weil es uns richtig gut gefällt.
Ich kenne auch Angelläden, da geht man nicht gern rein :shock. Völlig überteuert, keine gute Beratung, wird einem alles regelrecht aufgedrängt.

Petri Heil an alle

Moni
 
Besten Dank an alle Petrifreunde :hops,
haben wieder ne Menge neuer Modelle reinbekommen. U.a. auch die ganzen Traumstöcke von Pezon und natürlich neue Köder ohne Ende.
Euch allen auf jeden Fall schon mal ein schönes Fest und natürlich auf ein fischreiches 2009! :klatsch:schrei
Beste Grüße aus Berlin!
jonas alias angeljoe
:angler: :spass
 
Zurück
Oben