Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

tolga_67

Profi-Petrijünger
Hallo,
Leute, eine frage, was trinkt ihr den so beim Angeln :prost :prost :prost


also ich trinke V-PLUS Energy hmmmm, :prost :prost


gruss tolga
 
Bier, Wodka, Weinbrand, Kräuter, Korn.

Ne, ne, kleiner Schertz. Ich nehme mir immer ne Kanne Tee oder Kaffee mit. Manchmal ist auch ein Bierchen mit dabei.

Gruß, Fliege 2
 
Hallo !

Im Sommer eine Kühltasche mit kaltem Mineralwasser und zum Nachtangeln (wenn man nicht gleich wieder fahren muss) auch mal ein kaltes Bierchen.
Bei Kälte eine Thermoskanne mit gutem Tee.

MfG heiko140970
 
Hallo,
alles mit schön viel Alkohol:nein(Scherz) . Nee,nee bloß nicht. Ausversehen habe ich einmal mit 4 Jahren Bier getrunken, es stand ein kleines Glas dort, für meinen
Vater. Ich dachte es sei Apfelsaft...:eek:. Daher werde ich in meinem Leben kaum ein Bier anrühren. Also ich trinke:
Im Frühling : Mineralwasser
Im Sommer: kaltes Mineralwasser
Im Herbst :noch kälteres Mineralwasser
Winter : ganz kaltes Mineralwasser (meistens mit Eiswürfeln)
Nein, dass ist wiederum kein Scherz.
 
Hehe Shark, du wirst Dich noch wundern...

ich denke jeder zweite Junge hat diese Erfahrung gemacht ausversehen am Bier zu nippen, auch wenn es dein Unterbewußtsein es dir jetzt noch nicht sagt, aber du wirst Bier wollen :lachtot: . Gib Dir noch 3-4 Jahre dann meld dich mal bei mir :).


So und nun zu meinen Top 3 der Angelgetränke.

1. Wasser
2. Warme Getränke wie z.b. Tee
3. Bier
 
An dieser Stelle mal n nicht ganz unwichtiger Einwurf...

@Karpfenfan...Du weißt schon dass dein Flüssigkeitshaushalt keine Fehler verzeiht? Es müssen nicht immer 3liter täglich sein aber gerade an der frischen Luft und in der Sonne mußt du trinken. Angeln ist Sport, und wenns gut beißt unterschätzt man oft die Plackerei. Trotzdem wird mir eigentlich jeder zustimmen wenn ich sage, man weiß abends was man gemacht hat ;)

Grüße
 
Ich trink immer Cola naja manchmal auch Red Bull dann kann ich den Fischen entgegen fliegen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

und im äußersten Notfall trink ich Mineralwasser und der Notfall ist dann wenns Sommer ist.

Mfg
Stipper07 ^^
 
im Sommer: Eistee, Wasser, Cola, Apfelsaft oder sonst irgend nen Saft..hauptsache was kühles

im Winter: Tee oder Kaffe
 
Hi ,
Nun zu dir erst mal Sunny:
Dir sind zwei Fehler unterlaufen
-erstens dein Nick heißt "Sunny 1992" das heißt du bist 15 .
- zweitens auf der ersten Seite dieses Threades steht du bist 15 steht so in deinem Profil (unter deinem Nick) und jetzt auf einmal 16 , willst du uns verarschen? Immer diese Angeberei. :augen

So nun zum allgemeinen, wir haben auch so Spezialisten in unserem Verein ,sitzen aufm Steg rauchen Wasserpeife und trinken Wodka und das mit 14, denen ist nicht mehr zu helfen. :nein


Gruss und tight lines,

Andre

EDIT: Jetzt ist es ganz weg seine Alters Angabe. ;)
 
Hallo Armin !

Recht so, las dich zu nix hinreisen. Ich denke mal in dem Alter (von Sunny1992)
ist der Wunsch noch Vater des Gedanken und das daraus resultierende Profilierungsbedürfniss. Noch 3 oder 4 Winter, und er kommt auch dahinter.
Las ihn flagsen, er wird auch erwagsen.
Grüße aus der Lausitz und ärger dich nicht.

MfG heiko140970
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunny1992!

Überleg dir bitte bei aller Meinungsfreiheit wie man sich anderen Leuten gegenüber ausdrückt und äußert. Mit etwas mehr Sachverstand und Anstand kommst du garantiert weiter. Ich habe mir deine HP vor einiger Zeit angeschaut und sie für gut befunden da ich denn Eindruck hatte, das da mehr dahinter steht in deinem Alter als so eine Haltung. Schade , solche Sachen von dir zu lesen. Gehe mal in dich und denk darüber nach.
heiko140970
 
Wird doch schon wieder affig hier, in den ersten Tagen hatte ich nen anderen Eindruck dieses Forums und seiner Nutzer. Aber wie kindisch hier doch teilweise gezankt wird ist erstaunlich. ICQ Logs veröffentlichen ist im übrigen auch nicht unbedingt vorbildlich...

Also einfach mal runterkommen...


Grüße
 
Ist ja wie auf Arbeit hier da hab ich auch so einen "Zicken"-Club am Hacken... Und ich dachte ich hab jetzt Freizeit :augen

Back to topic:

Kanne Kaffee ist immer dabei, Wasser ist immer dabei und !1! Bierchen auch.

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben