Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

einsteiger simon schrieb:
Ich nehme mir meistens ne flasche cola mit aber auch 2 -3 bierchen sind mit dabei mehr aber nicht denn ich will ja schließlich angeln und mich nicht besaufen

in diesem sinne mfg simon

Du bist erst 16 :eek:
 
Manchmal ein schönes eiskaltes Holsten Pilsener oder Cola+Bier das reicht mir vollkommen.
Im Winter nehme ich mir auch nen kurzen mit, dann wird einem an kalten Tagen wieder schnell warm ums Herz!
 
ja Bierchen ne^^ Alt natürlich oder Becks.. Ansonsten morgens nen guten Kaffee und Nachts Tee und Energydrinks :prost
 
Morgens erstmal nen schönen Kaffee auf der Fahrt zum Angelort. Da ich meistens selber fahre trinke ich selten mehr als 2 Bier verteilt auf die Stunden die ich verweile. Ausserdem möchte ich ja noch mitbekommen was ich mache. Ausnahme ist wenn ich in den Niederlanden bin, da sie dort 0,25Fläschchen haben trinke ich auch mal 5 oder 6, wenn ich nicht fahren muß trinke ich dennoch nicht mehr. Zu stark alkoholisierte Beifahrer sind NERVTÖTEND!!!
 
Ellen schrieb:
Warum muss man beim angeln eigentlich Alkohol trinken?

Ja, warum eigentlich nicht, gelle? *gg*.. Irgendwas nichtalloholisches ist immer dabei. Schon für den allgemeinen Durst. Meistens Cola, die braucht man ja, um den Wodka zu verdünnen.. oder man macht nen Bacco draus. Sich aber völlig zulöten find ich dann eher weniger gut, ich werd aber definitiv nicht den Moralapostel spielen und irgendwen dafür verurteilen. Das eine oder andere Bierchen ist, wenn ich nicht alleine bin, auch schon mal entkorkt.
Gruß Dirk
 
Also hauptsächlich trinke ich alk frei am wasser.
ABER ein schöner gekühlter whisky zum sonnenuntergang (beim nachtfischen) ist schon was gemütliches!!!!
 
Fürstenwalder schrieb:
Und? Hast du mit 16 noch an der Milchpulle genuckelt? Wenn er sich nicht abfüllt, sind doch 2 oder 3 Bier ok. Solange er sie nicht jeden Abend trinkt.

Wenn ich ehrlich sein soll, jaaa!
Nicht direkt Milch. Ich bin auch heute ein Gegner dieses Getränks, egal welche Sorte!
 
Hallo,
immer wenn ich Angeln gehe ob Tag oder Nacht. Kaffe habe ich immer dabei. Ansonsten immer noch ne Flasche Cola oder Wasser. Alkohol drink ich so gut wie nie beim Angeln (will ja noch spannende Bisse mitbekommen).

Petri Heil
 
Also wenn man Entspannung immer mit Alkohol beigleiten muss ist das schon seltsam. :augen

Klar ich würde abends beim Nachtangeln auch nichts gegen ein paar Weizen haben aber so wie es manch ein Angler macht (oder auch Nichtangler), sich total ins Koma befördern, das steht mir fern.

Am nächsten Morgen sieht man dann die ganzen Alkoholleichen in ihren Zelten. :hahaha:
da laufen nicht nur die Frauen sondern auch die Fische weg!
 
Matrosenbraut schrieb:
Also wenn man Entspannung immer mit Alkohol beigleiten muss ist das schon seltsam. :augen

Klar ich würde abends beim Nachtangeln auch nichts gegen ein paar Weizen haben aber so wie es manch ein Angler macht (oder auch Nichtangler), sich total ins Koma befördern, das steht mir fern.

Am nächsten Morgen sieht man dann die ganzen Alkoholleichen in ihren Zelten. :hahaha:
da laufen nicht nur die Frauen sondern auch die Fische weg!

Ach was, die Frauen schlafen neben einem im Zelt !! Die können nämlich
auch nicht mehr Auto fahren !!

:betrunken :betrunken

Man muß aber zu dem einen Bild erwähnen, daß waren ca. 50 Angler
ein Wochenende lang und es ging nicht wirklich ums angeln sondern um Party
und sich kennen lernen.
Ich habe aber trotzdem einen Waller gefangen !!

Wenn ich angeln gehe trinke ich gar keinen Alkohol, dar ich eigentlich
immer fahren muß und da ist bei mir eben 0,0 Prom. angesagt !!

Gruß
Steffen :)
 

Anhänge

  • index.php.jpg
    index.php.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 91
  • t_wallerjpg_715.jpg
    t_wallerjpg_715.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben