Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge

    Abnormaler Hecht

    Also wir waren heute auf Hecht mi einem Schönen Wobbler fischen gegangen und hatten nach 5 Minuten auch unseren Hecht der ziemlich dünn für seine 76 cm war. Beim Abhaken ist mir gleich aufgefallen das der Hecht auf der einen Seite gar keine Zähne hatte und deshalb war er warscheinlich auch so dünn. Aber das ist noch nicht alles als wir ihn ausgenommen hatten haben wir ganz schön gestaunt als wir sahen ,dass der Hecht Laich in sich hatte da die Schonzeit ja längst rum ist und sie eigentlich schon abgelaicht hatten. Komisch oder ist euch das auch schon passiert???

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Schade das ihr kein Foto gemacht habt, Jungs. Dann hätte man schon mal einen
    Ansatzpunkt.
    Wie sah denn der Rogenstrang aus? War er prall und sauber, oder unregelmäßig
    geformt und mit geplatzten Blutgefäßen dran?
    Die Kieferdeformation sah die natürlich aus oder wie die verheilten Folgen einer
    Verletzung?
    Siehste wie schön es wäre wenn ihr mal ein paar Fotos reingestellt hättet?
    Jetzt fehlt mal wieder so ein in diesen Dingen kompetenter Mann wie Thomsen.
    Mfg Armin

  3. #3
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Also der Rogenstrang war nicht mehr ganz prall aber sauber und das am Kiefer sah eher verheilt aus nd ich hätte das ja gerne mit den Bildern gemacht aber mein Handy will da irgendwie net mitspielen.

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen