Mitgliedervorstellungen -  bin neu

astra gsi

fucking firefighter
so bin einer der neuen hier komme aus duisburg bin 20 jahre alt und bin karpfenangeler angel seit 5 jahren auf karpfen
mfg astra gsi
 
hallo, astra gsi,
wilkommen im Board,
ich komme aus Moers, vllt. können wir mal zusammen angeln gehen;)

mfg

tolga
 
Dann herzlich willkommen im Forum ich bin auch Karpfenangler, angel aber seit längererr Zeit lieber auf alles, aber naja man schreibt sich.
 
herzlich willkommen.
Dann hau mal in die tasten freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den angelchat reinschauen.sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Gruß Carmen.
 
Hallo willkommen im Forum,bin auch aus Duisburg,und auch ab und zu im videochat
Gruss
Red-Tag
 
Willkommen im Forum...Vermute mal dein Revier ist die Sechs Seenplatte und der Hafen...mein Revier ist der Niederrhein ab Voerde wenn du Lust hast können wir ja mal ein Ansitz zusammen machen...
 
Zurück
Oben