Mitgliedervorstellungen -  Hallo

Stör Roger

Petrijünger
Hallo ich bin der Roger aus Köln und 30 Jahre.
Ich habe meinen Fischerreischein zwar schon einige Jahre aber erst letztes Jahr langsam wieder mit dem Angeln angefangen.

Bis jetzt habe ich nur in Forellenteichen geangelt aber das soll sich ändern ,wäre überglücklich wenn ihr mir ein paar Gewässertipps geben würdet .
Den Rheinschein habe ich auch weiss aber nicht wo ich da mal hin soll.

Ich Danke euch schon mal für ein paar tipps.

Roger

(Stör Roger) :klatsch

(Ich hoffe das ich das hier richtig reingestellt habe kenne mich überhaupt nicht aus mit foren) :eek:
 
Moin, Roger,

ja, Du hast alles richtig gemacht und wenn Du die Rubriken anschaust, wirst Du sicherlich eine finden, wo Du Deinen Wunsch noch mal unterbringen kannst. Aber vielleicht meldet sich auch ein Angler auf Deine Vorstellung.

Also alles Gute im Forum und viel PETRIE

wünscht CLIFF
aus Norddeutschland
........................................................................................................................... :angler:
 
Hallo Roger,

willkommen hier im Forum. Ich kann dir zwar keine Tipps über die Gewässer in und um Köln herum geben, da ich aus der Nähe von Stuttgart stamme, aber auf der Startseite kannst unter den PLZ-Verzeichnis die Gewässer in deiner Nähe ausfindig machen. Ansonsten wirst du hier im Forum sicherlich noch den Einen oder Anderen Tipp bekommen, die Stimmung hier ist echt prima.
 
Hi erstmal und herzlich wilkommen im Forum Roger.
Wenn du Gewässer in deiner Umgebung suchst schau mal ins Gewässerverzeichniss, da findest du jede Menge :):)
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Hast eine sehr gute Wahl getroffen dich hier im Forum anzumelden. Jedemenge guter Tipps und viele nette Leute hier. Freuen uns auf deinen ersten Angelbericht.

Gruß Haifisherman
 
Hallo Stör Roger.
Herzlich willkommen hier im forum.Aller Anfang ist schwer aber bleib am Ball dann kennst dich hier bald super aus im Forum.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima jungs und Mädels hier.
Also hau in die tasten. Zum Zwanglosen plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen bis dann mal
Carmen
 
Zurück
Oben