Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Angry Minderjährige Schwarzangler und Tierschänder

    Hallo
    In meinem Verein gibt es so manche Jugentliche die meinen sie dürfen allen zb. sich nicht an Fangbegrenzung und Mindestmaße halten oder aleine angeln gehen.
    Das regt mich auf das sie es jede woche midestens 2 mal machen und dan immer noch Mitglieder sind.
    Einer is ganz schlim der klaut den anderen die Fische und er quält sie er steckt sie lebendig in eine Tüte und schupt sie lebendig er sticht ihnen sogar die augen aus. Er klaut im Angelladen der eh schon zu wenig verdint:

    Habt ihr schon ehnliches erlebt?
    Geändert von anglertobi07 (23.07.2007 um 15:00 Uhr)
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Wenn Du in einem Verein bist warum quatscht Du dann nicht einmal den Jugendleiter oder Präsidenten an?

    Auf sowas kann man aber auch selber kommen

  3. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    tiere quälen? ich wüsste, was ich mit dem mache.

    fliege 2

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    86356
    Alter
    51
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge
    Genau, nicht aufregen sondern etwas unternehmen.
    Der Fischereiaufseher dürfte kurzen Prozess machen.

  5. #5
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Aber ohne hanfestes Beweismaterial
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  6. #6
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Ich kenne einen der mit ihm angeln war der kann ja ein hübsches kleines filmchen drehen nur fals er es nicht glaubt
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  7. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo anglertobi07

    Du bist doch bestimmt nicht der einzige der weiß was der so alles treibt.
    Sagt jedes mal dem Jugendwart, Gewässerwart oder Vorstand bescheid,
    wenn er mist gemacht hat.
    Wenn mehrere Klagen kommen, wird er bald nicht mehr im Verein sein.

    Ich habe in meiner Gruppe auch so ein verwöhntes Bürschchen, der es in letzter Zeit ziemlich übertreibt.
    Der testet richtig aus wie weit er gehen kann.
    Dem schaue ich nicht mehr lange zu!
    Gestern beim Jugendfischen durfte er als Strafe die letzten 2 Stunden nicht mehr mit angeln.

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  8. #8
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Danke west es gibt 3 Zeugen
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  9. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo anglertobi07

    Dann meldet ihn!

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  10. #10
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    das mache ich der Sack geht zu weit
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  11. #11
    --- Vollprofi --- ;-) Avatar von Petriboys
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    46395
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs down Schwarzangler

    Also wir haben an unserem Gewässer ne kleine Schutzzone wo nicht geamgelt werden darf. Nur letztens wars wieder soweit das ein paar Polen da ihr Unwesen mit einer Harpune getrieben haben und in dem besagten Schutzbereich einen 10kg Karpfen erwischt haben. Als dort eine Angler aus dem Verein auf die Schweine aufmerksam wurdehaben se den Karpfen verrecken lassen und sind abgehauen. Zum glück is dem Zeugen nichts passiert da es auch schon vorgekommen ist das ein Fischereiaufseher übelst von einem Schwarzangler verprügelt wurde. Somit finde ich das Schwarzangler in soclehn Fällen ma ordentlich Geld an den verein abdrücken sollen oda ma in den Bau gehen sollen !!!
    Geändert von Angelspezialist (23.07.2007 um 21:02 Uhr) Grund: Diskrimiernende Bezeichnung entkräftet!

  12. #12
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Mein Vater und ich hatten ein ähnliches Erlebniss, wir haben auch Schwarzfischer entlarvt ,konnten aber dennoch abhauen , als wir dann mitm fischen fertig waren und heim fahren wollten haben wir gesehen wie unsere 4 Autoreifen zerstochen wurden... Täter konnte man nicht finden... keine Zeugen keine Spuren nichts! Solche Schweine!

    Hin und wieder werden Schwarzfischer bei uns gepackt und das Geld das dabei rausspringt wird der Jugendgruppe gesponsort! Feine Sache!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  13. #13
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ich bin auch sehr enttäuscht von der Anglerjugend...solche Entgleisungen haben im Sport nichts verloren. Emotionen gut und schön, aber mit Niveau bittschön.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #14
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Cliffhänger
    Merkwürdige Ausdrucksweise hier im Forum - wer ist denn überhaupt der zuständige Mod?

    (Trotzdem) munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .......................
    HI,
    Cliff greift durch
    Einfach nur genial


    Gruss und tight lines,
    Andre

  16. #15
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Geb Dir vollkommen Recht Cliff,
    wenn unser Spezi das liest wird dieser Thread hoffentlich bald geschlossen - ist ja langsam peinlich.

    viele Grüße
    Stephan

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen