Hallo liebe Angelfreunde,...

erst einmal ein Kompliment an diese Seite, bin wirklich beeindruckt...
und möchte mich kurz Vorgestellt haben, ich heiße Stefan, bin 28, und nach über 10 Jahren eines Angelfreien Lebens muß ich wieder ans Wasser....

Ich hoffe hier bei euch, viele nette Kontakte knüpfen zu können...

und hoffe auch auf Hilfe durch euch... suche in meiner Näheren Umgebung,
Stolberg - Aachen, nach einem "freien" Angelgewässer für das ich eine Jahreskarte mit Nachtangelerlaubnis erwerben kann, ohne einem Verein beitreten zu müssen,... was nicht heißen soll das ich dem Vereinsleben völlig abgeneigt gegenüber stünde..., vielleicht kann mir auch jemand etwas über den Lucherbergsee bei Inden erzählen, habe vor mir dieses Gewässer demnächst einmal anzuschauen, wenn schon jemand dort gewesen ist...???!!! Vieleicht auch weiß wo man eine Angelerlaubnis bekommt, wäre ich für jede Information dankbar.

Freue mich auf eure Mails; Petri Heil!!!