Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    52062
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gültigkeit Angelschein

    hallo zusammen
    ich habe da mal eine anfrage bezüglich angelerlaubnis.
    ich habe meinen angelschein 1984 gemacht,lebe jetzt aber seit
    14 jahren im ausland,kehre aber nach aachen zurück.
    gilt meine alte angelerlaubnis noch?

  2. #2
    Mefoschreck
    Gastangler
    Da mußt Du nur zur Unteren Fischereibehörde und Deinen Obolus (Fischereiabgabe) entrichten. Dann gilt der Schein wieder für eine gewisse Zeit. Die Fischereiprüfung wird durch Unterbrechungen nicht berührt.

  3. #3
    Bohne
    Gastangler
    Klar gilt der noch! Fischereiabgabemarke holen so wie Mefoschreck es schon sagte, und dann können die Ruten wieder fauchen. ( Gewässerkarte aber nicht vergessen )



    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    52223
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Gültigkeit ist nicht berührt, die Fischereiabgabemarke kostet dich 30 Euro für 5 Kalenderjahre, oder 8 Euro für ein Kalenderjahr!
    Petri Heil aus Stolberg...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen