Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

kubibremen

abUNDzuAngler

Hallo Leute,
Ich heiße Jonathan und bin 17 Jahre alt, habe vor knapp einem Jahr den Bundesfischereischein gemacht, und suche nun eine gute stelle an der Weser im raum Bremen, wo man gut was fängt.
war bisher nur wenig an der Weser und habe auch nur einen etwas kleineren Flussbarsch gefangen. Wenn jemand eine gute Stelle kennt, wo man vielleicht auch schöne Zander o.ä. fängt und mit welchen Ködern, währe ich sehr dankbar über gute Tipps. :)

Gruß Jonathan
 
Moin,
als Oldenburger kann ich Dir natürlich nicht viel über die Weser erzählen, mein Anglerkumpel KOP Herbie könnte das sicher, aber er mag momentan nicht, hat in diesem Forum auch schon einige Beiträge über das Angeln in der Weser eingebracht - einfach mal unter SUCHEN-Funktion die Weser eingeben, dann läuft das schon....

In Bremen ist alles anders, da gilt sogar noch das alte "Bremische Angel-Stockrecht von 18......"

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................
 
Willkommen im Forum!!!
Also wenn du in der Nähe einer Brücke angelst unbedingt die Scharkante mit einem Gufi abfischen mein Vater konnte so 9 Zander innerhalb von 2 Stunden dort fangen. :shock

Mfg
Stipper07 ^^
 
kubibremen schrieb:

Hallo Leute,
Ich heiße Jonathan und bin 17 Jahre alt, habe vor knapp einem Jahr den Bundesfischereischein gemacht, und suche nun eine gute stelle an der Weser im raum Bremen, wo man gut was fängt.
war bisher nur wenig an der Weser und habe auch nur einen etwas kleineren Flussbarsch gefangen. Wenn jemand eine gute Stelle kennt, wo man vielleicht auch schöne Zander o.ä. fängt und mit welchen Ködern, währe ich sehr dankbar über gute Tipps. :)

Gruß Jonathan

zaders sind in der weser gutzu fangen lankenan und agweser insel
 
Stipper07 ^^ schrieb:
Willkommen im Forum!!!
Also wenn du in der Nähe einer Brücke angelst unbedingt die Scharkante mit einem Gufi abfischen mein Vater konnte so 9 Zander innerhalb von 2 Stunden dort fangen. :shock

Mfg
Stipper07 ^^

Danke, das werde ich das nächste mal aus probieren
 
Zurück
Oben