Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin neu hier

  1. #1
    abUNDzuAngler Avatar von kubibremen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    28279
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Bin neu hier

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=Black]
    Hallo Leute,
    Ich heiße Jonathan und bin 17 Jahre alt, habe vor knapp einem Jahr den Bundesfischereischein gemacht, und suche nun eine gute stelle an der Weser im raum Bremen, wo man gut was fängt.
    war bisher nur wenig an der Weser und habe auch nur einen etwas kleineren Flussbarsch gefangen. Wenn jemand eine gute Stelle kennt, wo man vielleicht auch schöne Zander o.ä. fängt und mit welchen Ködern, währe ich sehr dankbar über gute Tipps.

    Gruß Jonathan

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Moin,
    als Oldenburger kann ich Dir natürlich nicht viel über die Weser erzählen, mein Anglerkumpel KOP Herbie könnte das sicher, aber er mag momentan nicht, hat in diesem Forum auch schon einige Beiträge über das Angeln in der Weser eingebracht - einfach mal unter SUCHEN-Funktion die Weser eingeben, dann läuft das schon....

    In Bremen ist alles anders, da gilt sogar noch das alte "Bremische Angel-Stockrecht von 18......"

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ....................

  3. #3
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Willkommen im Forum ! Gruss Mario

  4. #4
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Willkommen im Forum!!!
    Also wenn du in der Nähe einer Brücke angelst unbedingt die Scharkante mit einem Gufi abfischen mein Vater konnte so 9 Zander innerhalb von 2 Stunden dort fangen.

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

  5. #5
    Angel-Paule
    Gastangler
    Willkommen hier im Forum

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hi
    Willkommen im Forum
    Gruß Phillip

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von williwurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    28
    Alter
    60
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von kubibremen
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=Black]
    Hallo Leute,
    Ich heiße Jonathan und bin 17 Jahre alt, habe vor knapp einem Jahr den Bundesfischereischein gemacht, und suche nun eine gute stelle an der Weser im raum Bremen, wo man gut was fängt.
    war bisher nur wenig an der Weser und habe auch nur einen etwas kleineren Flussbarsch gefangen. Wenn jemand eine gute Stelle kennt, wo man vielleicht auch schöne Zander o.ä. fängt und mit welchen Ködern, währe ich sehr dankbar über gute Tipps.

    Gruß Jonathan
    zaders sind in der weser gutzu fangen lankenan und agweser insel

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Rocces
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    8501
    Alter
    39
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Wilkommen bei uns
    mfg

    Martin
    ----------------------------------------
    Fischen um zu leben und leben um zu fischen.

    Angelberichte:
    Fischen in Schielleiten --- http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35079

  9. #9
    abUNDzuAngler Avatar von kubibremen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    28279
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Stipper07 ^^
    Willkommen im Forum!!!
    Also wenn du in der Nähe einer Brücke angelst unbedingt die Scharkante mit einem Gufi abfischen mein Vater konnte so 9 Zander innerhalb von 2 Stunden dort fangen.

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Danke, das werde ich das nächste mal aus probieren

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen