Henry hat Geburtstag

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Henry hat Geburtstag !!!! :) :) :)
Hallo Henry, altes Haus!
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Freude und natürlich weiterhin beste Fangergebnisse.
Ich denke, dass an dieser Stelle einmal ein riesiges DANKESCHÖN für Deine
super Arbeit hier im Forum fällig ist.
Bleib so wie Du bist ! :klatsch :klatsch :klatsch
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne :prost :prost :prost
 
Da schließe ich mich gerne an. :) :) :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Henry! :klatsch :klatsch :klatsch
Auch von mir ein Danke an den Fleißigsten unter uns. Ohne Deine Beiträge wäre
dieses Forum nicht das was es ist. :respekt :respekt :respekt
Mach weiter wie bisher.
Mit den allerbesten Wünschen
Armin
 
Herzlichen Glückwunsch,Henry.Gesundheit,das alle deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.Kann mich den Vorredner ebenfalls anschliessen,tolle Arbeit die Du hier verrichtest.Dafür gilt Dir besonders grosser Dank.

Feier Schön.Übrigens,Dir weitere Räuber zur wünschen erspare ich mir mal,denn die kommen bei Dir automatisch an den Haken. :klatsch :klatsch

Gruss Darek.
 
Moin Henry
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 42.Geburtstag ! Viel Glück un d Gesundheit für Dich und deiner Familie und noch viele,viele. . . Sternstunden am Wasser !
Eigentlich wollte ich noch ranhängen das Du heute schön Feiern sollst u.s.w.,aber so wie ich Dich kenne,wirst Du wohl viel lieber am Wasser sitzen !
Gruss Mario
 
Happy Birthday.
Lieber Henry ich wünsche dir von allem nur das beste ,das heute ist dein Tag, gestalte ihn so wie du es für richtig hälst. Viel Glück und Gesundheit.Fische fängst du sowiso, bleib so wie du bist, so bist du genau richtig.
Mögen deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.Die nächsten Honigrippchen Henry die gehn auf mich das ist versprochen, hast noch was gut bei mir.
Viele Liebe Grüße und ein Bussi von Carmen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit, Erfolg und alles das was du dir selber wünschst. DANKE auch noch mal für deine geleistete Arbeit hier und
lass es krachen heute.
PETRI HEIL MfG heiko140970 :prost :prost :prost :prost
 
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Henry....wünsche Dir noch viele angenehme und interessante Stunden am Wasser...
 
Moin Henry,

schließe mich gerne den vielen Wünsche meiner Vorredner ein, einen schönen Sonntag heute, dicke Geschenke und dass Dich deine Kinnys wenigstens heute nicht soviel ärgern! :) :prost :)

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................... :angler:
 
Na dann....

...werde ich mich mal den guten Wünschen anschließen! Bleib gesund, hab Spaß am Leben und auch sonst viel Glück auf allen Wegen!
...und mach weiter so!!!!!
 
Auch ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen meiner Vorredner an.

Und möchte die Gelegenheit nutzen mich als User dieses Forums für Deine unzähligen Beiträge und die tollen Fangberichte zu bedanken.
 
:prost Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern., viele gute Fänge und alles was du dir sonst noch wünschst.

:prost :prost :prost :prost Tine
 
Zurück
Oben