Angel TV?

Steffen70

Neuer Petrijünger
Neue Angelserie im Fernsehen!!

Hallo Angelfreunde,

wisst ihr schon: Ab Samstag gibt es auf dem neuen Fernsehsender DMAX, der hieß früher mal XXP, eine neue Angelsendung. Die Show heißt Fish´N´Fun, ist eine Stunde lang, läuft immer samstags um 19.15 Uhr und wird am darauffolgenden Sonntag, donnerstags und freitags um 9.30 Uhr wiederholt. Wird ´ne lustige Sendung, genau wie der Sendungs-Titel sagt. Moderator ist Auwa Thiemann. Empfangbar ist Fish´N´Fun über Astra mit einer normalen Satellitenschüssel oder auch per Kabel. Näheres gibt´s hier www.fishnfun.de.

Liebe Grüße, Steffen
 
Hallo Steffen,
danke für den Tip.Ein toller Sender und bestimmt auch sehr interessant da ich im nächsten Jahr selber mal im Peenestrom angeln möchte.

Gruss und Petri,Helmut
 
Ich hab die Sendung heut gesehen, sie war echt super und interessant. Besonders wo der eine Angler den 1,23m großen Hecht rausgeholt hat.

SUPER Angelsendung! :klatsch :klatsch :klatsch
 
Tolle Sendung

Hallo Zusammen!

Habe mir gerade die Wiederholung angesehen,
ja und ich muß sagen,
hat mir gut :klatsch gefallen :klatsch ,
der mix mit Kochen und Fischen,
ja, das find ich gut und der Hecht war ja ein Knaller!
Schade das es nicht mehr guter Sendungen gibt,
den in meiner nicht-Fischer-Zeit wenn ich nicht am
Wasser bin, guck ich gerne Berichte über mein
schönstes Hobby!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Ciao aus Österreich
 
Jup habs gestern abend auch gesehen.
Fand es auch Klasse, wenn die anderen Folgen auch so weiter gehen, werd ich wohl oft den Rec-Knopf drücken müssen :-)
:klatsch :klatsch :klatsch
 
Hallo Garluun!!

Frage: Nimmst Du öfter Berichte übers Fischen auf und auf was für ein Medium bannst Du diese Berichte, VHS, SVCD oder DVD??
Ich wäre sehr an Berichten über Fischen interssiert und würde mich erkenntlich zeigen über die Eine oder Andere Kopie, habe selbst nicht die möglichkeit solche Berichte aufzunehmen!

Schönen Tag noch!!
 
Tolle neue Angelsendung

Hi,

habt Ihr schon Fish'n'Fun, die neue Angelsendung auf dem Sender DMAX gesehen? Ich fand die ersten beiden Folgen ganz lustig und unterhaltsam gemacht. Der Moderator hat coole Sprüche drauf, und ich finde es toll, dass die Sendung nicht so trocken ist wie andere Fachmagazine sondern, dass es immer viel zu lachen gibt. Die senden jeden Samstag abend um 19.15 Uhr. Und dann werden die Sendungen offenbar Sonntag, Donnerstag und Freitag um 9.30 Uhr wiederholt. Die nächste Folge kommt von der Müritz. Das stand in einer Fernsehzeitung. Da haben die von Fish'n'Fun offenbar auf Barsche geangelt. Habe jetzt auch gerade mal ein bisschen auf deren Webseite herum gestöbert. Über www.fishnfun.de kann man sich die Rezepte vom Koch anschauen und auch die letzten und das nächste Thema einsehen.

Gruß
Steffen
 
hallo steffen,
finde die sendung auch gut, konnte sie leider nur einmal schauen. ich finde es auserdem sehr gut,das es immer mehr über angeln auch im tv gibt jetzt kenn ich schon 2 angelsendungen,die ich jede woche schaue.


------------------------------
MfG Wallaknalla
 
@wallaknalla

Hi 2Angelsendungen welche gibt es den noch oder bessergesagt welche guckst du noch?

kannst mir sagen welchem Kanal,Uhrzeit,und Wan es die immer gibt?
 
jo klar,
aslo die sendung nennt sich planet angeln und wird auf dem sender terra nova jeden donnerstag und sonntag um 18:35 uhr ausgestrahlt.die wiederholung jeder sendung kommt immer am nächsten tag um 15 uhr.
ich gebe dir mal einen tipp,falls du das programm rein bekommst,schalt immer schon 5 minuten früher ein,da die sendung manchmal früher beginnt.... ;-)

---------------------------
MfG Wallaknalla
 
hi,
ich habe auch die Sendung schon gesehen(Fish and Fun) und war erstaunt das es so gut ist. Werde ich ab jetzt jede Woche angucken.

Gruss Andre
 
Also meiner Meinung nach ist die Angelsendung auf DMAX bedeutend besser als die Sendung auf Terranova.Planet Angeln ist eine Staubtrockene Sendung,ganz im Gegenteil zu Fish`n Fun.Die haben Spaß,der ein oder andere lockere Spruch ist dabei.Eigentlich alles worum es beim Angeln geht.Und was noch ganz toll ist es sind Profis und Anfänger dabei.Also für jeden etwas.Ich hoffe das sich diese Sendung durchsetzten wird.
 
Fish'N'fun

Hi

Ich habe ja heute mal wieder Fischnfun geguckt,und mir ist aufgefallen,dass sie dort am Rhein nicht wie's auf der Internetseite http://www.fishnfun.de/termine.html unter Sendetermine steht,auf Zander und Rotaugen angeln,sondern auf Barben und Rapfen.
Deswegen meine Frage,habe ich irgendwas verpennt,oder haben die sich dort wirklich verschrieben :confused:

PS: nicht das es schlimm wäre aber ist mir nurmal so aufgefallen :) :)
 
Mahlzeit!
Würde die Sendung auch gern mal sehen. Das Problem: Ich bekomme den Sender nicht rein. Welche SAT-Einstellungen hat er?
 
Hallo,
wieder mal ne frage:D,
gibt es einen Sender, der nur die ganze zeit übers angeln zeigt?
:confused: :confused:
mfg
tolga
 
Zurück
Oben