Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253

Thema: Angel TV?

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    82211
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Neue Angelserie im Fernsehen!!

    Hallo Angelfreunde,

    wisst ihr schon: Ab Samstag gibt es auf dem neuen Fernsehsender DMAX, der hieß früher mal XXP, eine neue Angelsendung. Die Show heißt Fish´N´Fun, ist eine Stunde lang, läuft immer samstags um 19.15 Uhr und wird am darauffolgenden Sonntag, donnerstags und freitags um 9.30 Uhr wiederholt. Wird ´ne lustige Sendung, genau wie der Sendungs-Titel sagt. Moderator ist Auwa Thiemann. Empfangbar ist Fish´N´Fun über Astra mit einer normalen Satellitenschüssel oder auch per Kabel. Näheres gibt´s hier www.fishnfun.de.

    Liebe Grüße, Steffen

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Steffen70 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    fishing dog Avatar von canis
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    76831
    Alter
    47
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Hallo! Ich sag mal Danke für Deinen Tipp,werd`s mir mal anschauen.Gruss canis

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    22850
    Alter
    66
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Steffen,
    danke für den Tip.Ein toller Sender und bestimmt auch sehr interessant da ich im nächsten Jahr selber mal im Peenestrom angeln möchte.

    Gruss und Petri,Helmut

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Ich hab die Sendung heut gesehen, sie war echt super und interessant. Besonders wo der eine Angler den 1,23m großen Hecht rausgeholt hat.

    SUPER Angelsendung!

  6. #5
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    49
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Tolle Sendung

    Hallo Zusammen!

    Habe mir gerade die Wiederholung angesehen,
    ja und ich muß sagen,
    hat mir gut gefallen ,
    der mix mit Kochen und Fischen,
    ja, das find ich gut und der Hecht war ja ein Knaller!
    Schade das es nicht mehr guter Sendungen gibt,
    den in meiner nicht-Fischer-Zeit wenn ich nicht am
    Wasser bin, guck ich gerne Berichte über mein
    schönstes Hobby!!

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!

    Ciao aus Österreich

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    14624
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Jup habs gestern abend auch gesehen.
    Fand es auch Klasse, wenn die anderen Folgen auch so weiter gehen, werd ich wohl oft den Rec-Knopf drücken müssen :-)

  8. #7
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    49
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Garluun!!

    Frage: Nimmst Du öfter Berichte übers Fischen auf und auf was für ein Medium bannst Du diese Berichte, VHS, SVCD oder DVD??
    Ich wäre sehr an Berichten über Fischen interssiert und würde mich erkenntlich zeigen über die Eine oder Andere Kopie, habe selbst nicht die möglichkeit solche Berichte aufzunehmen!

    Schönen Tag noch!!

  9. #8
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Ich habe den rec-Knopf schon gedrückt die folge guck ich mir wohl noch mehrmals an was war das eine ne hecht-rollmops??

  10. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    82211
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Tolle neue Angelsendung

    Hi,

    habt Ihr schon Fish'n'Fun, die neue Angelsendung auf dem Sender DMAX gesehen? Ich fand die ersten beiden Folgen ganz lustig und unterhaltsam gemacht. Der Moderator hat coole Sprüche drauf, und ich finde es toll, dass die Sendung nicht so trocken ist wie andere Fachmagazine sondern, dass es immer viel zu lachen gibt. Die senden jeden Samstag abend um 19.15 Uhr. Und dann werden die Sendungen offenbar Sonntag, Donnerstag und Freitag um 9.30 Uhr wiederholt. Die nächste Folge kommt von der Müritz. Das stand in einer Fernsehzeitung. Da haben die von Fish'n'Fun offenbar auf Barsche geangelt. Habe jetzt auch gerade mal ein bisschen auf deren Webseite herum gestöbert. Über www.fishnfun.de kann man sich die Rezepte vom Koch anschauen und auch die letzten und das nächste Thema einsehen.

    Gruß
    Steffen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steffen70 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    hallo steffen,
    finde die sendung auch gut, konnte sie leider nur einmal schauen. ich finde es auserdem sehr gut,das es immer mehr über angeln auch im tv gibt jetzt kenn ich schon 2 angelsendungen,die ich jede woche schaue.


    ------------------------------
    MfG Wallaknalla

  13. #11
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    @wallaknalla

    Hi 2Angelsendungen welche gibt es den noch oder bessergesagt welche guckst du noch?

    kannst mir sagen welchem Kanal,Uhrzeit,und Wan es die immer gibt?

  14. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    jo klar,
    aslo die sendung nennt sich planet angeln und wird auf dem sender terra nova jeden donnerstag und sonntag um 18:35 uhr ausgestrahlt.die wiederholung jeder sendung kommt immer am nächsten tag um 15 uhr.
    ich gebe dir mal einen tipp,falls du das programm rein bekommst,schalt immer schon 5 minuten früher ein,da die sendung manchmal früher beginnt.... ;-)

    ---------------------------
    MfG Wallaknalla

  15. #13
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Ok danke jetzt weis ich ja was ich am Donnerstag und Sonntag um 18:30 mache

  16. #14
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    hi,
    ich habe auch die Sendung schon gesehen(Fish and Fun) und war erstaunt das es so gut ist. Werde ich ab jetzt jede Woche angucken.

    Gruss Andre

  17. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Also meiner Meinung nach ist die Angelsendung auf DMAX bedeutend besser als die Sendung auf Terranova.Planet Angeln ist eine Staubtrockene Sendung,ganz im Gegenteil zu Fish`n Fun.Die haben Spaß,der ein oder andere lockere Spruch ist dabei.Eigentlich alles worum es beim Angeln geht.Und was noch ganz toll ist es sind Profis und Anfänger dabei.Also für jeden etwas.Ich hoffe das sich diese Sendung durchsetzten wird.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen