Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

Piky

Neuer Petrijünger
Hallo miteinander ! :prost

Bin Rolf, knapp über vierzig und gehe seit 2 Jahren wieder öfters im Raum Stuttgart - meist am Neckar - angeln.

Weil ich einen anstrengenden Job habe ist das ein schöner Ausgleich für mich, nach Feierabend oder mal am Wochenende Würmer zu baden.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe bald Euch einen schönen Fang präsentieren zu können! -Wenn nicht, -auch nicht schlimm.

Grüße,
Rolf
 
hallo rolf,
willkommen im Board,
bin auch neu hier,
echt super hier;)

wenne fragen hast, stellen und es wird schnell beantwortet,

gruss tolga
 
herzlich Willkommen .
Hallo Rolf schön das du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.Solltest du Fragen haben, Her damit , hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also hau in die Tasten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal im Angelchat reinschauen.
Viel Spaß dann
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Hi Rolf,

willkommen im Forum. Ich bin auch neu hier und muss sagen, dass ich bislang sehr gute Erfahrungen hier gemacht habe. Die Leute sind sehr höflich und überaus hilfsbereit. Ich jedenfalls fühle mich hier "sauwohl" und habe auf meine Fragen auch sehr gute Tipps und Anregungen erhalten. Grüße aus Aalen
 
Zurück
Oben