Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der see gibt kantenfanatikern nicht viel hoffnung. kaum struktur drin, war mit boot und echolot drauf. alles eine tiefe bis auf den ablauf. normale hechte sind immer drin. kleine bis mittlere karpfen leben hier. auch graser kann man mit etwas geduld fangen. meine meinung dazu: lohnenswert
 
ich hatte mich so auf das wochenende gefreut! alles war fertig gepackt, köder frisch gekocht. früh um 8uhr am see angekommen und KEINE EINZIGE STELLE FREI!!! am ganzen see!!! das ist unnormal... nach ein paar kurzen gesprächen mit ein paar anglern, die mir meine meinung bestätigten- viel zu hoher angeldruck, war klar wer hier angeln will muss früh austehen und sich etwas einfallen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die fische die köder hier nicht schon mit namen begrüßen.
 
ich hatte mich so auf das wochenende gefreut! alles war fertig gepackt, köder frisch gekocht. früh um 8uhr am see angekommen und KEINE EINZIGE STELLE FREI!!! am ganzen see!!! das ist unnormal... nach ein paar kurzen gesprächen mit ein paar anglern, die mir meine meinung bestätigten- viel zu hoher angeldruck, war klar wer hier angeln will muss früh austehen und sich etwas einfallen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die fische die köder hier nicht schon mit namen begrüßen.

Du bist auch nen Plins, erst schreibste wie toll der Teich ist und dann aufregen, dass da alles besetzt ist.Selbst Schuld.
Der Teich ist komplett überfischt, nichtmal zum Köfis angeln geeignet.Manche denken da echt mit 10 Kg Mais füttern und 30 min warten ziehen sie da die großen Rüssler raus. Diese Zeiten sind leider vorbei, als es da noch große Karpfen gab.
 
Mein Bruder fährt ab und zu noch dorthin und der meint auch der is überfischt

lässtige Klodeckel soll es noch in massen geben aber sonst is alles freuen sinnlos

neen 78 Hecht hat ein Freund von mir letze woche gezogen und er meinte der einzige gute fisch in 24h

versucht es und schreibt bitte eure eindrücke hier herrein
 
braucht man nicht mehr hinfahren, alles belegt... total überfischt... lohnt sich nicht mehr weil da typen echt mit 20kg mais bei nem 3h ansitz füttern...traurig, aber anfüttern ist ja da jetzt deßhalb auch verboten worden
 
Gewässer-Nummer: C02-125

Neue Bestimmung: grundsätzliches Anfütterverbot! Maximal 2 Boote dürfen auf dem See gleichzeitig benutzt werden!
 
mein lieblings gewässer hammer geil

guckt euch mal meinen link zu teich
und wenn ihr fragen habt bitte bei mir melden
an gruß eric
carphunters-lausitz
 
Hallo benno,

Hut ab.
Ich bin dort bisher immer Schneider geblieben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß Andreas
 
bis jetzt noch nichts jescheites jefangen:confused: weder mit dem blinker noch mit dem Gummifischchen oder köfi nur kleine rotfedern und Klodeckel
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Marc Dinse
Fangmonat/-jahr: 07 / 2010
Länge: 086 cm
Gewicht: 8 Kilo 500 Gramm

tn_nRK77P3SqONKNQ8.jpg

 
war Samstag nur Klodeckel und zwei Rotfedern ansonste gibt es immernoch leute die dort anfüttern und das nicht zu knapp das nervt!:mad:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Torsten John
Fangmonat/-jahr: 08 / 2010
Länge: 073 cm
Gewicht: 3 Kilo 015 Gramm

tn_Zph2QPKfuoHSK1.jpg

 
Hallo. Wie ist die aktuelle Situation im Heideteich?
Ich will spinnen auf Hecht und eventuell Barsch. Ist dort viel Kraut? Kann man dort gut vom Ufer angeln? Ist der Angeldruck immer noch so hoch?
Danke
 
Auf Karpfen wir dodrt jede Woche ordentlich befischt. Also wenn du ne Runde spinnen möchtest, am besten nicht zur Happy Hour am Wochenende =)

Man kann auch sehr gut um den See laufen. Oberflächenköder machen sich ganz gut oder halt ein Spinner, den du nicht zu tief sinken lassen solltest ;)
 
Danke.
Ich war heute da und hab bei den paar Würfen, die ich mit nem Popper gemacht hab, nur Kraut dran gehabt.
Aber an den Teich komme ich wieder, da ist ordentlich Action im Wasser. :daumenhoc
IMG_2555.JPGIMG_2556.JPGIMG_2557.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben