PLZ 0 -  Suchen noch einen Angler für unseren Norwegen/Hitra Urlaub

Haihappen

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Anglerfreunde, wir, d.h. ich Jan 36 aus Chemnitz und mein kollege Mario suchen dringend noch einen begeisterten Angler zum Hochseefischen in Hitra-Norwegen vom 17.August bis 25.August. Uns ist in letzter sekunde der dritte Mann abgesprungen.Die Kosten belaufen sich auf 600 Euro, darin inbegriffen ist die Fahrt im Fiat-Bus von hier bis nach Dänemark , die Fähre von Dänemark nach Norwegen, das angemietete Haus (3Schlafzimmer,Küche,Bad), das für den kompletten Urlaub gemietete Boot und die Verpflegung. Also wenn du interresse hast melde dich bitte schnell. Ihr könnt mich bei www.fisch-hitparade.de unter dem Namen Haihappen kontaktieren.
Petriheil Jan https://www.fisch-hitparade.de/newthread.php?do=newthread&f=23#
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Schade, das ist mir zu kurzfristig und mein Urlaub ist für dieses Jahr komplett verplant. Ist aber eine Super Sache die ihr da vor habt. Ich will nägstes Jahr eine Norwegentour starten, und bis jetzt sind wir 3 Mann. Ich (Heiko 36, Dani 26
und Jan aus Ueckermünde der die Tour organisiert ). Vielleicht habt ihr ja Lust
mal mitzufahren dann könnte mann was organisieren. Jan, kennt sich in Norwegen bestens aus und übernimmt sozusagen die Rolle als Guide.
Fahren würden wir wenn wir mehr Leute sind mit meinem Peugeotbus und Jan seinem Chrysler Voyager. Jan macht als guter Kumpel (unter Freunden ) für uns gute Preise und ich war schon paar mal mit ihm in den Boddengewässern auf Hecht oder auch zum Heringsangeln unterwegs.
Ich drücke euch die Daumen das ihr noch jemanden findet und gut Fisch fangt.
Vielleicht hört mann ja was von euch.

Grüße aus der Lausitz und viel Glück heiko140970

Ps: Kannst du ja mal reinschauen und wie gesagt, die Preise gelten nicht für Freunde. :hahaha: www.angeln-nord-ost.de
 
Zurück
Oben